Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Mappingcontest - Hoffung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mach auch mit. *anmeld*
    Screen is schon fertig gemappt, such nur noch nach nem passenden LE.

Btw. Ich finds irgendwie doof, wenn screens schon vorher hier rein gepostet werden. Da geht irgendwie die Spannung, was die anderen denn so fabriziert haben, kaputt. Naja, ich will mich in die Organisation mal nich einmischen. Scheint ja alles gut durchdacht zu sein.

Mfg Chriz

Darek Gast
    Zitat Zitat von Chriz
    Btw. Ich finds irgendwie doof, wenn screens schon vorher hier rein gepostet werden. Da geht irgendwie die Spannung, was die anderen denn so fabriziert haben, kaputt. Naja, ich will mich in die Organisation mal nich einmischen. Scheint ja alles gut durchdacht zu sein.
    Also erstmal danke und ja, es ist gut durchdacht und es war total viel Arbeit (aber irgendwie hats mir gefallen!^^)
    Mit dem in den Thread posten das finde ich auch nicht so toll, ist aber nicht so schlimm für mich. Besser wäre es halt, wenn man den Screen an mich schickt.
    Ein Grund, warum das in den Thread posten ist imo, dass man den Ersteller von einem Screen nicht schon im Vorraus kennen sollte (lässt sich bei mir aber ohnehin nicht vermeiden) - wegen der anderen Jurymitlieder ists halt nicht so toll.

So, noch eine Bitte an euch: Falls ihr es wirklich für Nötig haltet, den Screen in den Thread zu posten, (wie gesagt, mir schicken wäre besser) dann editiert den Screen nicht in den alten Post rein, sondern postet neu, sonst kann es sein, dass ich den Screen übersehe.

Und ein Tipp: Das Thema ist Hoffnung, nicht vergessen, dass der Screen auch was mit dem Thema zu tun haben sollte!