..hoffen wir mal, dass das mit dem Sonderrang diesmal auch zutrifft..OôZitat
Naja, ich melde mich auch mal an, kann ja nicht schaden! ^.~"
..hoffen wir mal, dass das mit dem Sonderrang diesmal auch zutrifft..OôZitat
Naja, ich melde mich auch mal an, kann ja nicht schaden! ^.~"
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Achja: Könntet ihr einige Tage bevor der Contest beendet ist hier reinschreiben, von wem ihr schon Screens habt und von wem noch nicht ?
Es könnte ja sein, dass es bei jemandem mit dem Verschicken nicht geklappt hat oder ähnliches...
PS:
*hust* Sollte es nicht "Hoffnung" heißen ? ;-)Zitat von Überschrift
@ .rhap
Screen gespeichert!^^
Der Sonderrang trifft ganz bestimmt zu, da ich das bereits mit GSandSDS abgesprochen habe.Zitat von Zer0
Und die anderen Preise sind auch alle "fertig".^^
Die Teilnehmerliste poste ich wie gesagt am 1. August rein bzw. editier ich sie in den Erstpost.Zitat von Schlaftablette
Jep, sorry, beim Titel habe ich mich verschrieben! ^^"
Aber davon geht die Welt nicht unter!
mfg Darek
würd hierzu gerne noch was anmerken:Zitat
mit dieser regel ist nicht nur gemeint, dass nicht mehr als 50%ein pic abdecken soll. dieses pic sollte auch nicht aufs chip oder ein charset gemacht werden. ich denke das ist nicht zu schwer zu verstehn (aber es gibt ja immer wieder welche)
Ok, hast recht, ich werds reineditieren.Zitat von Woody 49
Außerdem hab ich mich entschieden die Teilnehmerliste doch gleich reinzueditieren und auch wer seinen Screen schon abgeschickt hat, oder nicht.
Falls irgendjemand fehlt, soll er sich dann gleich melden, bevor ich in den Urlaub fahre.
Das ganze editier ich aber erst am Abend rein.^^
\o.
*meld*
Soll heißen: Ich mache auch mit. Hab' ich zwar schon per ICQ angekündigt, aber so ist es wenigstens offiziell. Nicht, dass ich nacherher nicht mitspielen darf.
Menno. ;_;Zitat von Darek
Nachtrag:
Chriz hat Recht, ich habe meinen Screen auch wieder rausgenommen.
Geändert von derBenny (22.07.2006 um 17:15 Uhr)
Ich mach mit, den Screen füg ich später ein.
hmm...hat man mit RTP denn auch eine Chance?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
solange mapping und atmosphäre stimmt, werd zumindest ich dafür keinen abzug gebenZitat von .matze
Ich würde sagen, mit RTP macht man es sich unnötig schwer.Zitat von .matze
Btw, vielleicht können wir ja irgendwann mal einen Mapping-Contest nur mit RTP machen. Oder man legt vorher ein Chipset fest, das benutzt werden muss. Wäre sicher auch interessant.
naja, dann brauch man sich wenigstens nicht die Mühe machen ein passendes Chipset zu suchen^^ (<- das war ernst, da verlier ich nämlich immer die lust am mappen wenn mans chipset suchen muss >.<)Zitat von derBenny
Ja ein RTP-Contest, juhu, das wär kuhl.
Hmm, eig macht das nichts, aber da man beim RTP Set weniger Tiles und da nicht jeder NPC passt,… würde ich von RTP abraten.Zitat von .matze
Zitat von Raiden
undZitat von Henry
wortZitat von Kelven
Machst du jetzt mit, oder nicht?^^Zitat von .matze
Wenn ich mit den Schleim und Alex Posen fertig werde, jaZitat von Darek
![]()
Ich versuch was zu machen, seid aber nicht zu optimistisch, das ich es auch schaffe. ;____________________;"
Ich hab mal die Beiträge gelöscht, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Btw. weiß ich noch nicht, ob ich beim Contest mitmache. Wenn ich nächste Woche noch Zeit dazu finden vielleicht.
Thx fürs löschen.Zitat von Kelven
Soll ich dich jetzt in die Teilnehmerliste eintragen, oder nicht?
Setz doch einfach diejenigen, bei denen es nicht feststeht, in Klammern. Außerdem ist die Teilnehmerliste ja nicht die Bibel, da muss man sich nicht gezwungenermaßen dran halten. Wenn jemand vor dem Einsendeschluss noch einen Screen schickt, kann er doch sicher auch mitmachen, wenn er vorher nicht angemeldet war, oder nicht?