Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: Mappingcontest - Hoffung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab mal die Beiträge gelöscht, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Btw. weiß ich noch nicht, ob ich beim Contest mitmache. Wenn ich nächste Woche noch Zeit dazu finden vielleicht.
    Thx fürs löschen.
    Soll ich dich jetzt in die Teilnehmerliste eintragen, oder nicht?

Setz doch einfach diejenigen, bei denen es nicht feststeht, in Klammern. Außerdem ist die Teilnehmerliste ja nicht die Bibel, da muss man sich nicht gezwungenermaßen dran halten. Wenn jemand vor dem Einsendeschluss noch einen Screen schickt, kann er doch sicher auch mitmachen, wenn er vorher nicht angemeldet war, oder nicht?

Darek Gast
    Zitat Zitat von derBenny
    Setz doch einfach diejenigen, bei denen es nicht feststeht, in Klammern. Außerdem ist die Teilnehmerliste ja nicht die Bibel, da muss man sich nicht gezwungenermaßen dran halten. Wenn jemand vor dem Einsendeschluss noch einen Screen schickt, kann er doch sicher auch mitmachen, wenn er vorher nicht angemeldet war, oder nicht?
    Das mit den Klammern ist eine gute Idee.
    Man kann den Screen schon auch noch danach einsenden oder sich anmelden, sollte man aber imo nicht machen, denn was ist so schwer daran sich vorher anzumelden? o.O

EDIT:
    Zitat Zitat von Woody 49
    es ging benny darum, dass jemand einen screen abgibt, ohne sich angemeldet zu haben
    Ja, wusste ich, aber die Antwort daoben kommt im Endeffekt aufs selbe raus.
    Also kurze und knappe Antwort: Ja, wenns sein muss.

Geändert von Darek (23.07.2006 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    Das mit den Klammern ist eine gute Idee.
    Man kann den Screen schon auch noch danach einsenden oder sich anmelden, sollte man aber imo nicht machen, denn was ist so schwer daran sich vorher anzumelden? o.O
    es ging benny darum, dass jemand einen screen abgibt, ohne sich angemeldet zu haben

Von der Auswertung bei solchen Sachen hab ich zwar noch nie viel gehalten, aber ich nehme Teil, NUR, weil ich gerade Lust habe mal seit langem wieder einen Screen zu machen.

Zitat Zitat von Miku
    Von der Auswertung bei solchen Sachen hab ich zwar noch nie viel gehalten, aber ich nehme Teil, NUR, weil ich gerade Lust habe mal seit langem wieder einen Screen zu machen.
    Aber gerade darum geht es ja, sonst wäre es kein Contest bzw. Wettbewerb. Wenn man einfach nur einen Screen machen will, kann man ihn auch im Screenshot-Thread posten. Der Wettbewerbs-Charakter sorgt allerdings dafür, dass man sich etwas mehr anstrengt als normalerweise. Allgemein gilt, dass der Mensch sein volles Potenzial nur dann entfaltet, wenn er einen möglichst großen Widerstand erfährt. Der Widerstand sind in diesem Fall die Mitbewerber. Dadurch entstehen Screens, die sonst nicht zustandegekommen wären, weil man nicht unter dem "Erfolgsdruck" gestanden hätte. Diese Screens fordern wiederum andere heraus, sich diesem Niveau anzupassen, so dass die allgemeine Qualität der Maps steigt.

Außerdem ist das DIE Chance, um zu beweisen, dass man den Größten hat. :A

Zitat Zitat von derBenny
    Aber gerade darum geht es ja, sonst wäre es kein Contest bzw. Wettbewerb. Wenn man einfach nur einen Screen machen will, kann man ihn auch im Screenshot-Thread posten. Der Wettbewerbs-Charakter sorgt allerdings dafür, dass man sich etwas mehr anstrengt als normalerweise. Allgemein gilt, dass der Mensch sein volles Potenzial nur dann entfaltet, wenn er einen möglichst großen Widerstand erfährt. Der Widerstand sind in diesem Fall die Mitbewerber. Dadurch entstehen Screens, die sonst nicht zustandegekommen wären, weil man nicht unter dem "Erfolgsdruck" gestanden hätte. Diese Screens fordern wiederum andere heraus, sich diesem Niveau anzupassen, so dass die allgemeine Qualität der Maps steigt.

Außerdem ist das DIE Chance, um zu beweisen, dass man den Größten hat.
    Ich meinte eher damit, dass die bisherigen Auswertungen meines Erachtens nach geschissen waren.

Zitat Zitat von Underserial
    Du hast einige derbe Mappingfehler drinnen...
    Einige ist gut

Geändert von ive beaten tetris (24.07.2006 um 14:36 Uhr)

@Underserial

Tja, das ist dann wohl pech!Ich hab sowieso keine Chance

Zitat Zitat von Axti
    Tja, das ist dann wohl pech!Ich hab sowieso keine Chance
    Aber du hast mehr geleistet, als die ganzen Leute, die sich den Wettbewerb nur ankucken. So ein Contest lebt nuneinmal von seinen Teilnehmern. Mitmachen ist alles.

@derBenny

Jo, danke , aus einem anderen Grund hätte ich auch nicht teilgenommen

@all

Ich bitte euch jetzt nicht mehr auf meinem Screen rumzuhacken!Ich Blödkopf hab ausgerechnet ein Chipset genommen mit dem ich noch nie vorher gemappt habe.Das war es wohl woraus diese ganzen fehler entstanden sind.

PS: Achja, mein LE ist nicht zu hell, das ist ein heißer, sonniger Tag

Darek Gast
    Zitat Zitat von Axti
    @derBenny

Jo, danke , aus einem anderen Grund hätte ich auch nicht teilgenommen

@all

Ich bitte euch jetzt nicht mehr auf meinem Screen rumzuhacken!Ich Blödkopf hab ausgerechnet ein Chipset genommen mit dem ich noch nie vorher gemappt habe.Das war es wohl woraus diese ganzen fehler entstanden sind.

PS: Achja, mein LE ist nicht zu hell, das ist ein heißer, sonniger Tag
    Stimmt, dabei sein ist alles!
    Hmm, man sollte schon ein Chipset nehmen, mit dem man auch mappen kann.
    Ach ja, du hast doch gesagt, dass du meinen LE genommen hast, du hast ihn nämlich auch verändert. Du hättest den schwarzen Rand nicht unsichtbar machen sollen, das hab ich nämlich mit Absicht nicht gemacht.
    Aber jetzt ist es wohl schon zu spät...

Mein Tipp wäre, das man entweder einen LE nehmen sollte, den man von irgendwo her hat und diesen dann nicht verändern, oder einen selbst machen - wenn man das nicht kann, dann sollte man ihn weglassen, da er den Screen dann imo nicht wirklich verschönert...

gut ich dacht ich wurde hiervergessen

Darek Gast
    So Leute, der Contest ist jetzt bald vorbei, es fehler aber noch ein paar Screens... naja, sind ja noch 4 Tage Zeit.
    Wegen der Jury hat sich nun doch was geändert: Ich belasse es bei 4 Jurymitgliedern, da Seelenvampir jetzt ne Weile keinen Internetanschluss hat.
    Falls irgendwer doch Lust hat, kurzfristig einzuspringen, kann er sich gerne per PN melden, es ist aber absolut nicht nötig, da 4 Personen genug sind - außerdem kann ich nicht versprechen, dass derjenige dann auch angenommen wird...

Also viele von den bisherigen Screens sind echt gut gelungen- macht weiter so.

Ok ich will mal auch mein Glück versuchen...*anmeld*

Ok meine Map:

Geändert von The Majora (29.07.2006 um 12:31 Uhr)

Gar nicht mal so übel Majora aber der Boden beim Kreuzförmigen Grabstein sieht irgendwie kmisch aus finde ich! Ansonsten habe ich nichts auszusetzen!

Tag!

Ist mein Screen auch angekommen?
    Habs per PN versendet..

Gruß,
    Rena

Darek Gast
    Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Tag!

Ist mein Screen auch angekommen?
    Habs per PN versendet..

Gruß,
    Rena
    Ja, er ist angekommen und ich habs auch in der Liste geändert.^^

Ich arbeite zwar erst seit zwei Wochen mit dem Makerer und bin, was das Mapping angeht noch zielich feucht hinter den Ohren, mach aber trotzdem mal mit, aus Spass an der Freude^^

Es ist eine kleine Location in nem Wald aus meinem aktuellen Projekt. Hinter dem Weg befindet sich eine Lichtung, die aus dem Wald, und schließlich zur Hütte des Helden führt.

Heute kann ich mich ja noch anmelden ne? *MELD* Na
    dann map ich mal und edit hier rein! cYa

Darek Gast
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Heute kann ich mich ja noch anmelden ne? *MELD* Na
    dann map ich mal und edit hier rein! cYa
    Bis 1. August sollte man sich anmelden.^^
    Wie schon gesagt, sich im Nachhinein noch anmelden, ist schon möglich, sollte aber bitte nicht passieren...
    Ach ja, habe ich zwar auch schon gesagt, aber du hast es andscheinend nicht gelesen: Bitte den Screen nicht reineditieren, da ich ihn sonst leicht übersehen könnte.