Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hast du verflucht seltsame Titel hier aufgeführt die ich wohl nie genannt hätte, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.Zitat von Tiger D. Rena
Meine Lieblingsgame Musik? Ich denke das sprengt den Rahmen. Ich habe zuviele Spiele gespielt und es gibt zuviele Spiele mit wirklich toller Musik. Wenn ich hier nun ne Liste aufführe, dann fallen mir zu 100% sobald ich zuHause bin noch 20 weitere Titel mit toller Musik ein >.>"
Was ich aber noch zu den hier genannten Titeln hinzufügen würde ist die MEDAL OF HONOR Reihe und BROTHERS IN ARMS, welche mit IMHO wunderschönen Themes aufwarten. Gerade die unzähligen MEDAL OF HONOR Musikstücke klingen wundervoll Abenteuerlustig und erinnern mich stellenweise an Indiana Jones oder ähnliche Filmklassiker. Blade Runner hat ebenfalls einen sehr guten OST zu bieten, auch wenn dieser wohl zu 100% aus dem Film stammt. Planescape Torment und sowieso die gesamten BLACK ISLE Rollenspiele besitzen auch sehr sehr tolle Soundtracks, die ich nur empfehlen kann. Die Silent Hill Reihe ab Teil 2 sei noch äußerst positiv erwähnt und natürlich die Musik der Metal Gear Solid Reihe, wobei die Qualität hier IMHO arg schwankt. Wild Arms besitzt auch toller Musikstücke, auch wenn die die mir gefallen aus bekannten Spaghetti Western geklaut wurden. Zone of the Enders 2nd Runner, liegt auch relativ weit oben in meiner Favoritenliste. Bwah, es gibt einfach zu viele die mir gefallen, und so ist dies nur ein kurzer Abriss meines recht breit gefächerten Musikgeschmacks was Videospiele anbelangt.