Freund von mir hat damals mit 3 Jahren mir immer demonstriert wie gut er in Super Mario 1 war/ ist - und hat es in Dauerschleife durchgenuddelt ohne mal ein Leben zu verlieren.
Bei mir hat das mit dem richtigen "daddeln" erst mit meinem ersten PC angefangen. Einem monströsen Monster Intel Pentium 2 mit 300MHz (der auch einfach mal so Win XP Prof SP2 stemmt und Spiele mit mindest 500MHz Anforderung O.o?). An die Spiele kann ich mich nicht mehr so Recht erinnern, aber G- Police und Redline Racer (Demo!?) lagen bei und ich war extrem glücklich mit denen.
Später waren einfach mal 2 Spielepackungen (Bundles, wie auch immer die [X Spiele] in einer großen Hülle- Teile sich nennen) da mit meinen damaligen Lieblingstiteln Earth Worm Jim, Superspy (cooles Spiel ) und noch einige geniale Titel, welche mir weder von der Spieltechnik noch vom Namen einfallen. Müsste ich mal wieder in alten Schätzen graben gehen.

Später auf einer Gamestar war ein Turican32k - das bestand zwar nur aus einem Level - aber genial ist/ war es. Aber das ist eine andere Geschichte und garnicht mal so lange her.