Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
Overkill *__*

Das waren tolle Zeiten.
omg ;_______;
joah. hammergrafik ^_____^

mhjoah, angefangen aufm pc xt (nachfolger vom pc) mit sowas wie pacman und snake und so. solche dinger mit 2 farben und asciicodefiguren. hatte sogar mal mit rexx, ner alten ibm-programmiersprache, die mein vater mir beigebracht hatte, mir selbst son ding programmiert, war ganz nett.
ah, das beste spiel da drauf war ms flight simulator 4, mit 8 farben oder so. konnte das richtig gut :D

dann gabs nen 386 (selber gekauft fuer 100 DM :D) mit commander keen (hab ich schon vorher bei ner freundin gespielt, war echt suechtig, so viele farben, und n springendes maennchen, geil ^^), overkill, sim city, baron baldrian oder sowas, civilization (gott.... was da an spielstunden drin verschwunden sind..), dr. mario (tetris im mario-style, afair >_>), prince of persia. hatte noch ein paar mehr, aber fallen mir nich mehr ein.

als naechstes kam n 133mhz pc mit siedler 2 (ayy, stundenschwund...), day of the tentacle, dr brain (das war geil ^^)... joah, das wars schon, afair.

'99 gabs amd k7 300mhz oder so, afair, der wurde dann dominiert von earth 2150 (stundenschwund... mal wieder, verdammt geiles spiel) und freespace 2.
der rest ist.. geschichte ^^