Bei mir hat die ganze Zockerei 1995(mit fünf Jahren^^) auf nem uralt Rechner von meinen Eltern angefangen. Nach paar billigen Shareware Games(kennt hier einer Daisys Garten oder Bow&Arrow fand ich meine erste große Viedeospielliebe im ersten Teil von Rayman(hab bis heute alle Teile durchgezockt).
Nach Rayman kam Tomb Raider. Auch davon fleißig alle Teile bis heute gezockt.
Nachdem das Super Nintendo an mir vorübergezogen ist (hab ich heute mittlerweile nachgeholt^^) gings vom PC auf die Playstation. Da haben mich vor allem Crash Bandicoot und Spyro the Dragon in ihren bann gezogen, die heute auf der PS2 leider schwer abkacken. Naja...
Damals gings auch mit dem bis heute wohl wichtigsten Spiel für mich los: Tekken.
Hatte damals Tekken 3. Fands toll und hab mir auch noch Tekken 1+2 besorgt. Weiter waren für mich noch Tony Hawks Pro Skater 2 und Final Fantasy 8 extrem wichtig.
Und heute Spiel ich: Tomb Raider Legends, Tekken 5 und hoffentlich bald Rayman Rabbits, Tony Hawks Project 8 und FF XII![]()
Mfg Chriz
//Edit: Ach ja... hab Fifa 1998 und Need for Speed 2 vergessen. Die ham auch gerockt.