Also ich wollt mal eure Meinung zu der PunkRock/Grunge Band "Nirvana" hören. (eigentlich ist es ja lesen, aber egal)

Ich find die absolut genial, vor allem weil sich ihre "In Utero" Konzerte immer genau so wie auf der Platte anhörten (siehe In Utero Gig bei "The Tunnel") und weil sich alle Alben anders anhörten. Ich hab "Bleach" und "Nevermind", in "In Utero" hab ich mal reingehört, die hören sich alle absolut unterschiedlich an, was für mich auch den Reiz an Nirvana ausmacht.

Für alle die Nirvana nicht kennen:

Nirvana war eine us-amerikanische Punkrock/Grunge Band. Sie wurde 1987 gegründet und musste sich aufgrund eines Mordes am Frontsänger Kurt Cobain 1994 auflösen.

Apropos Mord, es hieß doch immer Kurt soll Selbstmord begangen haben, das glaub ich nicht, wirklich. Krist Novoselic und Dave Grohl sollen ja gesagt haben dass Kurt großen Spaß an der "In Utero" Tour hatte, warum soll er sich dann umbringen? Ausserdem wollte er sich von Courtney Love scheiden lassen, könnte ein guter Grund gewesen sein Kurt den Lebenshahn zu zudrehen. Ausserdem soll Love bei der Trauerfeier für Kurt Cobain, Kurt ein "fettes Arschloch" genannt haben.

Naja Ok, jetzt seit ihr dran, diskutiert hier mal n bissl über Nirvana und den Mordfall Kurt Cobain, viel Spaß