Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

@Schuhe
    Seit ungefähr 2 Tagen hab ich keine Schuhe mehr getragen...
    Ansonsten schwarze Sportschuhe, Größe 45

@Blank
    Deine Sig ist zu groß

Njo ich war auch mal Mog. War ganz lustig... An sich ist es zwar ned sonderlich gewesen, da damals die Regeln noch etwas, wie soll ich sagen, härter waren.
    Da hieß es striktes Arbeiten.
    Aber es war ne lustige Zeit ^^

Wie ich Mog geworden bin...
    Ich bin im Monat Februar - März 2005 Mog gewesen. Kurz zuvor war das Hildesheim CT auf dem ich war. Die User haben mir nen großteil meiner Stimmen verschafft

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Blank
    Erste Ermahnung an Blank. Und es is mir Hugo, dass es nur ne Fake Sig war :P - Göfla
    XD Du hasts drauf Göf.

Nya auch wenn das jetzt Spamm is.. man möge is mir verzein.. Aber ich hab ne gute Laune heute Abend.
    Wüsch euch allen ne süße Nacht weil ich jetzt auch entlich schlafen geh.

*kuschelt sich zu Yosh ins Bett der schon lange pennt T_T* ..

Zitat Zitat von Gala
    Ich war Mog weil ich mich selbst gewählt habe und mir User gefolgt sind und mich auch gewählt haben. Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, aber der Wahlkampf von Chise und DJN hats dann gerissen xD. War imho sehr cool weil ich nichts machen brauchte.
    manche leute können eben so gut massen polarisieren nutze diese fähigkeit weise

Zitat Zitat von Sceddar
    manche leute können eben so gut massen polarisieren nutze diese fähigkeit weise
    Der war gut

Morgen Leute,
    HAHA, in zwei Tagen fängt endlich mein Urlaub an, mal schauen, vielleicht komme ich dieses Jahr auch auf die NATO

So, arbeiten wir mal den Fragenkatalog ab:
    Sommerlieder....äh....am allerehesten natürlich Grönemeyers WM-Song, denn die WM verbinde ich mit diesem Sommer am allermeisten

Schuhe: Zweckmäßig und bequem

Mog: Repko betreibt üble Mundpropaganda, ich würde niemals sowas wie Wahlmanipulation betreiben, ich habe die Leute vielmehr ins Licht einer sauberen Mogeratorenregentenschaft geführt

Also das passt jetzt zwar nicht zum Thema aber ich muss das einfach mal loswerden:

Ich war gerade in einem anderen Forum und da war ein Mitglied das tatsächlich 20000 Posts hatte.
    Wie lange muss man da bitte schreiben um das hinzubekommen?

Edit: Wo wir gerade beim Thema Mog sind: Wo kann man sich als Mog denn bewerben?

Geändert von Magion (17.07.2006 um 09:03 Uhr)

Noja, vielleicht hat er diese Posts auch verliehen bekommen von einem Admin?

Aber mal ehrlich: Wenn ich alle meine Posts seit meiner Internetkarriere aus allen meinen Foren zusammenzähle, dann dürfte ich auch problemlos auf 15.000 kommen, d.h. wenn er seit Jahren in nur einem einzigen Forum postet, dann ist das doch sauber drin, auch wenn es wirklich krank anmutet...

Mog: Am besten in unserem Partnerforum, dem QFRAT. Am Anfang jeden Monats gibt es dort eine Nominierungsphase und wer genug Nominierungen für sich verbuchen kann, der kommt in die Endauswahl.
    (nachdem er beschimpft, beleidigt, gedemütigt und gelamed wurde)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Noja, vielleicht hat er diese Posts auch verliehen bekommen von einem Admin?

Aber mal ehrlich: Wenn ich alle meine Posts seit meiner Internetkarriere aus allen meinen Foren zusammenzähle, dann dürfte ich auch problemlos auf 15.000 kommen, d.h. wenn er seit Jahren in nur einem einzigen Forum postet, dann ist das doch sauber drin, auch wenn es wirklich krank anmutet...
    Man muss auch den Zeitraum bedenken.
    CT hat jetzt auch schon über 11.000 Posts, wenn ich mich nicht irre. Konstruktive.
    Und Soheil... naja, lassen wir das

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Also das passt jetzt zwar nicht zum Thema aber ich muss das einfach mal loswerden:

Ich war gerade in einem anderen Forum und da war ein Mitglied das tatsächlich 20000 Posts hatte.
    Wie lange muss man da bitte schreiben um das hinzubekommen?

Edit: Wo wir gerade beim Thema Mog sind: Wo kann man sich als Mog denn bewerben?
    Meinst du zufällig Don Esteban? So schwer ist es nicht, so lange es in einem Forum reichlich Beiträge gibt, zu dem der User etwas dazu schreiben kann und wenn man dann noch sehr aktiv ist und man das auf 4-5 Jahre verteilt, kriegt man das schon hin.

Zu den Mogwahlen: Du kannst dich afaik nicht bewerben. Du kannst nur von anderen Usern vorgeschlagen werden.

Zitat Zitat von Oestinator
    Meinst du zufällig Don Esteban? So schwer ist es nicht, so lange es in einem Forum reichlich Beiträge gibt, zu dem der User etwas dazu schreiben kann und wenn man dann noch sehr aktiv ist und man das auf 4-5 Jahre verteilt, kriegt man das schon hin.

Zu den Mogwahlen: Du kannst dich afaik nicht bewerben. Du kannst nur von anderen Usern vorgeschlagen werden.
    Quatsch, Don Esteban lässt die sich natürlich jeden Monat von bf zuschieben.

Zitat Zitat von Daen
    Morgen Leute,
    HAHA, in zwei Tagen fängt endlich mein Urlaub an, mal schauen, vielleicht komme ich dieses Jahr auch auf die NATO
    Ich würds mir überlegen auf die NATO zu kommen. Da treiben sich nur sicherlich ein paar viele Nerds rum, manchmal jedenfalls, praktisch immer.

Yeah Baby, yeah!

Ich war heute morgen beim TÜV und habe verdammte 0 Punkte in meiner Prüfung! YEAH!

*macht Chise nen Milcshake*

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich war heute morgen beim TÜV und habe verdammte 0 Punkte in meiner Prüfung! YEAH!
    Hey, freut mich für dich (du meinst doch 0 Fehler, oder?)! Bei den Theorieprüfungen hatt ich auch immer 0 Fehler. Ist aber auch bei weitem der leichtere Teil.

Ts... ich hab dafür gerade Rechtslehre versemmelt - zumindest glaube ich das. War totaler Mist die Prüfung. Naja, egal ists mir auch. Nächstes Semester dann halt wieder.
    Nur noch eine Prüfung... *seufz*

Nein Don Esteban kenne ich garnicht.
    Der Jenige ist im Forum vom Onlinegame "Ogame".

Edit: Hab nachgesehen er ist seit 2 1/2 Jahren dabei.

Du meinst wirklich Fehler, oder Kev?

*gespannt bin*

*in den Kühlschrank schau, nachdem yosh mit seinem Milchshake weggegangen ist*
    Hey, wieso ist eigentlich schon wieder meine Milch leer....?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Yeah Baby, yeah!

*macht Chise nen Milcshake*
    Woot. Das nenn ich ma sauber.

*holt sich ihren Milchschake* Mh gut wie immer. <3 *sieht Daen mit der leeren Milchpackung in der Ecke sitzen und dauernd stammeln.. warum... warum nur.. T_T* o__o"

>> Ok ok... Ich geh ja schon ne neue kaufen.

Ich hatte 7 Fehlerpunkte in der Theorie. Aber das ist total egal, weil es niemanden interessiert, ob 0, 7 oder sogar 9. Hauptsache bestanden und damit die Berechtigung zur Praxisprüfung. Und wenn du die hast, dann bist du fertig mit all dem Mist. Also gutes Gelingen all denen, die gerade ihren Führerschein machen.

*Hat frische Milch gekauft,Sauber gemacht,die Toilette sauber gemacht und alle Betten gemacht*

Puh,so alles fertig.

@Führerschein
    Yeah,ich freu mich schon bald einen zu machen. Allerdings kümmere ich mich erst einmal ums Abi,das hat priorität

@Mog
    Warum haben die QFRATler sowas und wir nicht.

Wir könnten doch als WG der QFRAT Wg zuvorkommen,indem wir irgendetwas neues einführen. Alle 2 Wochen/1Monat können wir ja ein WG Mädchen für alles oder sowas in der Art wählen. Dann wäre hier endlich mal wieder alles sauber.

Zitat Zitat von Aldinsys
    *Hat frische Milch gekauft,Sauber gemacht,die Toilette sauber gemacht und alle Betten gemacht*

Puh,so alles fertig.

@Führerschein
    Yeah,ich freu mich schon bald einen zu machen. Allerdings kümmere ich mich erst einmal ums Abi,das hat priorität

@Mog
    Warum haben die QFRATler sowas und wir nicht.

Wir könnten doch als WG der QFRAT Wg zuvorkommen,indem wir irgendetwas neues einführen. Alle 2 Wochen/1Monat können wir ja ein WG Mädchen für alles oder sowas in der Art wählen. Dann wäre hier endlich mal wieder alles sauber.
    Mädchen für alles könnte dann aber nur Cheesi sein.
    Wir brauchen außerdem nicht alles was der QFRAT hat!!!!!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Dann stehen wir aber als Nachmacher da
    Obwohl ich die Idee auch nicht so schlecht finde...