-
Mythos
ach du scheisse. bei eurer buchreihe (die ja schon total ausgeplant und damit zum scheitern verurteilt ist) geht es ja mehr um das äußere als um die eigentliche geschichte. ein soundtrack, n paar nette artworks und viel drumherum, blahblah. das alles mag zwar ganz nett anzuschauen sein, doch ihr habt kaum was zu lesen auf der seite. und das was ihr habt liest sich wie die packungsbeilage von wrigley's.
ich finde es auch schrecklich dass die ganzen ungeschriebenen kapitel schon titel haben, die total behämmert klingen. für mich sieht das so aus, als wäre die idee 2-3 tage alt und nicht 5 scheiss jahre. das ist doch verlogener mist, und wenn nicht, braucht ihr 50 jahre fürs erste buch. ich bleibe dabei, das ist eine idee aus dem kindergarten und nicht mehr. dein schreibtstil ist langweilig und ohne überraschungen. und scheisse, ihr setzt den namen eines ost-rpgs über eine west-rpg story. das ist doch totaler irrsinn. dieser ganze ordensquatsch ist unnötig langweilig und vollkommen spießig. ihr macht ein riesen tratra um so ein bisschen text von einem kleinen jungen.
für mich total unverständlich. euch gehts in erster linie um aussehen und nicht im inhalt. euch gehts darum das ding zu haben (darum habt irh auch schon 5 imaginäre bücher oder so) ihr macht dafür aber im grunde genommen nichts. was habt ihr denn in den 5 jahren gemacht? an der website gearbeitet? ihr fügt total viel unnötige kacke ein, die kein sau braucht. und die auch keine sau interessiert. ihr habt prozente für kapitel und romane, ihr habt kolumnen für etwas nicht existentes, ihr habt nen scheiss soundtrack für ein gottverdammtes buch, mann. ihr habt eine visuelle darstellung plus profildaten für charaktere. verdammt, ich denk das ist ein buch. besonders das mit den charakterzeichnungen geht mir am allermeisten auf den sack. ihr kaut euren kommenden lesern doch alles vor, daher muss ich wohl annehmen, dass das buch für idioten ist. auf der seite kann man nachlesen (bzw. vorlesen, es gibt ja noch nichts zu lesen) wie sich die charaktere in der wahrscheinlich nie existierenden geschichte noch verhalten werden. nagut, vielleicht könnt ihr eure schlechten fähigkeiten auch so gut einschätzen, dass ihr genau wisst, dass man spezifische eigenheiten der einzelnen charaktere später aus der geschichte einfach nicht entnehmen kann. so würde das sinn machen. aber vielleicht könnt ihr mir ja auch auf die sprünge helfen.
denn das tolle an büchern ist doch für den leser, dass sich die welt in seinem kopf abspielt und das kann kein film oder kein bild besser darstellen. die charaktere gehören den lesern. der leser kann sich die charaktere selber zusammendenken, indem er von ihren taten, monologe und dialoge in der geschichte auf ihre eigenschaften schließt. euer buch ist nicht für leser, sondern für niemanden. ihr schreibt meiner meinung nach vollkommen umsonst. nutzt die zeit doch anders und pflanzt nen garten.
so'n blödsinn wie eure nicht-geschichte werde ich jedenfalls nicht weiterlesen.
und ich empfehle hiermit jedem leser sich diesen billigen schund nicht reinzuziehen. die zeit ist es einfach nicht wert.
und diesem FFXI-FAN-projekt spreche hiermit mein höchstmaß an verachtung entgegen. für mich seid ihr keine schreiber, schriftsteller, autoren oder geschweige denn künstler. ihr seid babies in einem universum, von dem ihr nichts wisst.
das mag hart klingen. soll es auch.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln