Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

  1. #1

    WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

    [ WG #11 ]



    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator oder Community GF eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. ist der Moderator Scavenger.
    Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt.



    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.




    Soa, da ich jetzt kein Plan hab was das letzte Thema war, bin ich mal so frech ein neues einzubauen
    Also, Jetzt ist es vorbei o.o Deutschland ist dritter geworden.

    Zum Thema
    Seid ihr froh endlich wieder ruhe in der Stadt zu haben? Gehen euch die Nervigen fans auf die Senkel? Oder Wollt ihr immer mehr, usw. usf.

    Also Sagt mir was ihr jetzt fühlt (Österreicher dürfen auch nur nicht motzen wir können nichts dafür das ihr nicht spielen durftet )
    Also dann!

    Viel Spaß beim Posten,
    MFG
    Scav

  2. #2
    Ich bin froh das endlich wieder ruhe ist! Diese lauten nervenden Fans sind mir schon die ganze Zeit auf den Zeiger gegangen !Nun kann endlich wieder ungestört schlafen ohne jeden Abend dieses Sch*** Gehupe zu hören !

    EDIT : Erster !

  3. #3
    Oh mann, mich regts richtig auf das ich mich heute nicht freuen konnte über den Sieg der SDeutschen. Irgendwo finde ich es auch lächerlich, da das Halbfinalspiel wichtiger war und es bei dem um mehr ging. Naja richtig schade, weil eben voll Party is grade irgendwie.

  4. #4
    Für mich sollte WM nie Ende...es kann oder es soll weitergehen...
    Mich haben die Fans überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil.
    Also ich fand die WM Zeit einfach nur cool
    und Schweini ist unser Held..SO!!! das wärs von meiner Seite

  5. #5
    Bei uns merkt man es nicht, dass es hier überhaupt Fans gibt, da diese kaum auffallen, außer wenn Abends wieder Knallkörper die ruhige Stimmung zerreißen und überall Deutschlandflaggen hängen.
    Stört mich persönlich aber weniger als dass ich noch keine Ferien habe ;_;

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bin 5 Minuten nachm Spiel spazieren gegangen, mir kam ein Hupender entgegen. Is schön wenn man in nem Dorf mit rund 1000 Leute lebt.^^

    Aber jetz nochmal - was fresst ihr am Liebsten?

  7. #7
    Zitat Zitat von Dirty Magic

    Aber jetz nochmal - was fresst ihr am Liebsten?
    hmm...im normalfall esse ich ja naja am liebsten mag ich... oh mann, da gibts zu viel um alles aufzuzählen, man könnte eventuel aufschreiben was nicht am liebsten mag^^

  8. #8
    Ja, die Fans gehen mir auf den Senkel. Weil die hier 2 Gaerten weiter Fussball-Lieder groelen und ich heute nacht eigentlich nochmal schlafen will.
    An sich find ich die Stimmung aber gut, die WM koennte ruhig noch ein paar Wochen weitergehen
    Und wir haetten doch WM-CT machen sollen :/

  9. #9
    Die Leute können rumgrölen wie sie wollen, dass stört mich nicht unbedingt und an das Gehupe habe ich mich bereits gewöhnt. Was mich jedoch stört, sind die Knallkörper. Reicht das obengenannte etwa nicht? Manchmal denke ich wirklich, dass da einige Leute mit Feuerzeug in der Linken und Böller in der Rechten vor dem Fernseher sitzen und auf ein Tor hoffen, um das verdammte Ding endlich zünden zu können.
    Ausserdem hat unser Hund panische Angst vor Feuerwerkskörpen. Da darf man niemals während des Spiels oder erst recht nicht nach dem Spiel mit ihm raus. Es ist einfach schrecklich in so zu sehen.
    Man sollte mal mit einer Schreckschusspistole in deren Ohrnähe rumballen, um denen mal zu zeigen wie das so ist.

  10. #10

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Auch wenn ich kein Fusball schaue.. gegönnt hab ichs ihnen allemal.. ^^ Schlieslich kommt so was ja auch nicht alle Tage vor.
    Also gestört hats mich ganz und gar nicht. Und bitte.. wer jetzt mit krach kommt ist doofig..
    Man kann doch sonst so viel ruhe haben wie man will.. Da muss man doch anderen das nich vermiesen.. ^^

  11. #11
    Das allerschlimmste an der WM waren die Kinder die während der Spiele von ihren Eltern ausgeschlossen wurden, und die Straße mit ihren Bobbycars kreischend auf und ab gefahren sind. Und bei der Hitze kann/konnte ich das Fenster ja nicht zumachen x_X

  12. #12
    Omg WM ist morgen vorbei x_X
    Find ich irgendwie doof, ich hab mich voll dran gewöhnt und es hat irgendwie Spaß gemacht

    Morgen feiern die Deutschen nochmal, und das Finale wird sicher spannend.
    Dann kehrt wieder der alltägliche normale Tagesablauf ins Leben zurück...muss eben auch sein, aber war für mich die bisher schönste WM, wird auch immer in Erinnerung bleiben. (Naja so viele hab ich dann auch noch nicht miterlebt xD)

  13. #13
    Sehr geil, dass wir uns so über die Goldene Ananas freuen konnten!
    Klar ist es schade, dass wir nicht das Halbfinale gewonnen haben und das diese Siegerlaune nicht 24 Stunden später ausgebrochen ist. Aber wir hatten das Los ein Spiel zu verlieren und da haben wir nicht die schlechteste Wahl getroffen.

    So behalten wir unsere Spieler siegend in Erinnerung!

    Und wenn wir morgen "nur" 2. geworden wären, hätten wir nicht so feiern können wie heute - denn dann hätte nur der Weltmeister gefeiert. Ich würde beinahe sagen, dass der 2. Platz undankbarer ist als der 3.!

    Was abgegangen wäre, wenn wir tatsächlich Weltmeister geworden wären, davon sprechen wir mal nicht.

    Sehr schade, dass morgen erstmal alles vorbei ist und wir mind. 2 Jahre aber eher noch 4 Jahre warten müssen.
    Meine Fahne bleibt aber als Erinnerung an die geile Zeit am Rucksack!

    Und sehr thematisch passend:
    Jagat Skad - Roland / Africa

  14. #14
    Achja, schön das dieses nervige futuristen Fanzeug endlich vorbei is, da es schon extrem nervt, aba mein Vadder hat mir während der Zeit Mut gemacht indem er solche Sachen wie: Bald is es ja vobei. sagte...
    Ihr müsst entschuldigen, dass ich Fussballfans und dadurch (in einem gewissen Grad auch Fussball) nicht besonders mag, aba meine Nachbarn sind die schlimmsten Proletenfans die es ever gibt -.-

    mfg swordman

  15. #15
    Von wegen Ruhe in der Stadt, die haben immer noch um den dritten gespielt. Wir haben uns das Spiel bei Virgile angesehen und ein bisschen Katzen geärgert und alles was so dazu gehört :0 Aufm Nachhauseweg hatte ich den MP3-Player schon auf maximale Lautstärke und trotzdem haben mir die Idioten in Stereo ins Ohr gejubelt. Ich hatte nen Tinitus wegen diesen dreifarbigen Affen ._. Die ganze WM über hat sich mein Hundi in mein Zimmer verkrümmelt und meinen Boden zum Vibrieren gebracht weil der solche Angst vor den Sylvester-ähnlichen Zuständen auf unseren Straßen hatte. Danke, ihr Penner, der hat noch nie so sauer gekotzt!

  16. #16
    Also ich wohne ja ziemlich am Rande von München und dort gings immer zu das ich mir schon überlegt habe, bis zum Ende der WM auf's Land zu ziehen Ich bin auch ein Fußballfan doch bei uns war es da schon extrem.
    Nicht nur, wenn Deutschland gewonnen hat .... die ganzen Schweden usw. machten Party bis in die Früh -,- Am schlimmsten war die Eröffnungsfeier da die ja in München stattfand. Da war auf den Straßen kein Platz mehr O.o
    Also ich finde es schade, dass die WM jetzt bald vorbei ist, doch andererseits bin ich auch froh, dass man jetzt wieder aus dem Haus kommt

    Clean_Boy

  17. #17
    Österreich wird Europameister!!!

    Zur Frage:
    Mein Bruder ist Deutschlandfan und jetzt wo Deutschland dritter ist singt er zwar nicht mehr: "Deutschland wird Weltmeister" sondern "Deutschland ist Dritter". Also genau so nervig.

    Und wer ist daran schuld?
    Die Deutschen.

  18. #18
    Ruhe in der Stadt? Iwo!
    Jetzt, wo wir dritter sind - was vor der WM kein Schwein gedacht hätte - geht die Party doch erst richtig los!
    Klinsi soll bleiben, basta.
    Und die Entscheidung Kahn im letzten Spiel zu bringen fand ich auch mal nett.
    Ein paar mal schön gehalten, der andere war nunmal unhaltbar.
    Also, die WM 2010 wird unsere sein, auch so die EM 2008, jedenfalls will ich nen triftigen Grund zum Massensaufen haben

  19. #19
    Zitat Zitat von Samogas
    Jetzt, wo wir dritter sind - was vor der WM kein Schwein gedacht hätte - geht die Party doch erst richtig los!
    Stimmt, jeder hat geglaubt, Deutschland würde Weltmeister werden. :D

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wer Dritter ist interessiert doch außer ein Paar Deutschen wirklich niemanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •