Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Naja.. aber gefallen lassen sollte man es sich nicht und so viel Stress ist das doch auch nicht, weil du einfach im Recht bist
    Der kann ja das Attest nicht einfach nicht anerkennen. Ich denke wenn du da mal n bssl rumstresst wird der einknicken! Du hast Ferien - nutze die Zeit!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich denke wenn du da mal n bssl rumstresst wird der einknicken! Du hast Ferien - nutze die Zeit!
    Jap.. um meine teo bis August fertig zu machen. ^_~ Ich bin nich wirklich geil auf rumstressen.. ._.

Btw find ich es langsam erschreckend das wir schneller als der QFRAT sind. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Btw find ich es langsam erschreckend das wir schneller als der QFRAT sind. xD
    Wir koennten versuchen, die einzuholen. Dazu muessten wir aber wirklich viel spammen
    Mal abgesehen war der QFART irgendwann letztens schon mal deutlich schneller, da wurde teilweise alle 2 Tage ein neuer eroeffnet.

Heute haben wir in der Schule in 4 von 6 Stunden Filme geguckt und in den restlichen beiden effektiv nichts getan (in Latein ueber irgendwelchen mehr oder weniger organisatorischen Kram gelabert und in Deutsch hat unser Lehrer Tarot-Karten gelegt, die, die kein Bock darauf hatten, durften machen, was sie wollen). Es ist ja normal, dass kurz vor den Ferien nicht mehr viel los ist, aber dieses Jahr ist es irgendwie wirklich schlimm.

Zitat Zitat von masterquest
    Wir koennten versuchen, die einzuholen. Dazu muessten wir aber wirklich viel spammen
    Mal abgesehen war der QFART irgendwann letztens schon mal deutlich schneller, da wurde teilweise alle 2 Tage ein neuer eroeffnet.
    Auf das Niveau wollen wir uns doch nicht echt herablassen, oder?!

Zitat Zitat von masterquest
    Wir koennten versuchen, die einzuholen. Dazu muessten wir aber wirklich viel spammen :D
    In der WG.. 6.. oder 7.. hatten wir da nicht auch nach jeweils zwei Tagen ne neue?
    Zitat Zitat von mq
    Heute haben wir in der Schule in 4 von 6 Stunden Filme geguckt und in den restlichen beiden effektiv nichts getan (in Latein ueber irgendwelchen mehr oder weniger organisatorischen Kram gelabert und in Deutsch hat unser Lehrer Tarot-Karten gelegt, die, die kein Bock darauf hatten, durften machen, was sie wollen). Es ist ja normal, dass kurz vor den Ferien nicht mehr viel los ist, aber dieses Jahr ist es irgendwie wirklich schlimm.
    Drei Stunden Film gucken (den selben, btw), eine Stunde Musik hören, eine Stunde Eis essen und eine Stunde auf dem Schulhof idlen. :A!

Zähne (Das letzte Thema, das ich mitbekommen hab): Ich pfleg meine Zähne immer befriedigend, hatte nie ernste Probleme und eine Zahnspange hatte ich auch nie. :D!

Ahg, Sport: Schulsport, wie er im Moment unterrichtet wird, halte ich für schlecht. Zumindest bei uns lernt man nichts. Man lernt weder richtig was über Sport, weil alles nur grob angeschnitten wird und unser Lehrer nunmal kein Profisportler in allen Sportarten ist, man lernt auch nicht so richtig was über sozial-sportliches Verhalten und das letzte was irgendwie gefördert wird ist die Gesundheit. Ich habe nichts gegen die Idee an der Schule Sport an sich zu haben. Aber nicht dieses merkwürdige ziellose Hickhack und am besten das ganze auch nicht bewertet. Oder von mir aus auch bewertet, aber dann danach, ob der Schüler sich sportlich verhält und nicht, ob er sportlich ist. Im Unterricht dran kommen sollten nur gesundheitsfördernde Sachen und nicht dieser 30 Jahre alte, verstaube Schulsport.

Bei Schulsport muss ich auch immer gleich an den Kunstunterricht denken. Grausig. Kunst, wie ich es so bisher erlebt habe, ist eines der schlimmsten Fächer die es gibt. Ich hab nichts gegen Kunst, ich mach das ganze gerne. Aber die Arbeit, die wir da machen müssen, und die Bewertung ist einfach nur doof. Wenn schon wirklich benotet werden muss, dann sollen die Kunstlehrer das gefälligst auch objektiv erklären. Nirgends sind Noten so unnachvollziehbar wie in Kunst. Das zur Bewertung.
    Aber was ich auch nervig finde, sind die Themen. Im Kunstunterricht sollten sich die Schüler künstlerisch betätigen und kreativ sein. Aber nein, die Schule/die Lehrer ersticken die Schüler zu gern in grauenhafter Theorie, die niemanden so richtig weiterbringt oder in Kunstgeschichte, was meiner Meinung nach nicht in dieses Fach gehört. >_>
    Das wollte ich mal so gesagt haben.

[/rant]

Geändert von Dingsi (14.07.2006 um 16:15 Uhr)

*lässt die Tür hinter sich ins Schloss gleiten* Bin wieder da... *lässt seine Tasche auf den Boden plumpsen*

Sodale. Ich hatte nun von gestern 0700 Uhr weg bis heute 1830 Uhr durchgehend Dienst (davon 25 Stunden Wachdienst). Und ich fühle mich auch entsprechend etwas müde.
    Noch dazu hab ich das Problem, dass ich schon die ganze Woche wieder an leichter SChlaflosigkeit leide. Heute Nacht hätt ich 4 Stunden schlafen dürfen, konnte aber gradmal 2 davon konsumieren. Den Rest bin ich wach gelegen und hab die Decke angestarrt. Und grad, wenn ich die Müdigkeit nicht gebrauchen kann, überkommt sie mich dann oft.
    Gnah.
    Wie auch immer. Heute gegen 0100 morgens hatte ich auch wieder so ein tolles Erlebnis. Nachdem sich zwei Rekruten, welche in zivil bekleidet waren, sich in zu tiefst alkoholisierten Zustand befanden, begannen im Kasernengelände diverse Sachen herumzugröllen (was ich hier lieber nicht zitieren möcht) forderte ich die zwei auf sich auszuweisen. Und sie weigerten sich. Ich konnte gerademal die Nachnamen der zwei ausmachen, aber weder die Vornamen, die Einheit, etc. Und als sie mit mir zu diskutieren begonnen haben, dass sie sich nicht ausweisen wollen fingen sie an agressiv zu werden und wollten mich angreifen.
    Und dann kam einer der Moment die ich so hasse. Ich griff zum Pistolenhalfter, löste die Verschlusssicherung, umklammerte mit meiner Hand das Griffstück und gab die magischen Worte "Halt, oder ich schieße!" von mir.
    Das brachte die zwei zwar eher ins Lachen, aber immerhin dazu abzuhauen.
    Auf jeden Fall schnappte ich mir einen Kameraden und wir suchten dann das Kasernengelände mittels einen Heers VW Transporter ab, konnten die zwei aber nicht mehr finden.
    Naja. Immerhin hatte ich eine aufregende Nacht, aber sonst verlief die Kasernenwache wenigstens ruhig.

Die restlichen Themen die hier grad durch die WG schwirren, behandel ich später, ich geh jetzt ins Bett und schau dass ich mich mal wieder ausschlafe

@ Göfla

Soldatenleben ist hart, nicht nur in Österreich *g*

Zum Glück haben wir (teilweise) zivile Wachen, die sich mit sowas rumschlagen dürfen, jedenfalls zuhause an Land...

Ich behalte ab jetzt die Österreicher ein bisschen im Auge.
    Für ein Land,was zur Zeit an keinem Krieg interessiert ist,machen die mir aber ganz schön harte Mannöver.

Vorbeugen ist besser, als wie sich auf die Schuhe zu kotzen.

Hey, eben hat unser Geschirrspüler beschlossen Rebellion der Maschinen zu spielen und hat die Küche bewässert \o/ Hab gerade den Boden ausgewischt und nun beschlossen das von Handabspülen eigentlich gar nicht so schlecht ist, da ist man wenigstens noch nicht den Maschinen ausgeliefert o.o...

*setzt sich auf einen Stuhl und lauscht gespannt dem-
    Zitat Zitat von Göfla
    [...] Spannendem Militäralltag [...]
    -Göflas* Find ich irgendwie voll interessant, hat was von Thriller außerhalb des Kinos O_o

Zitat Zitat von DR_Zeph
    Vorbeugen ist besser, als wie sich auf die Schuhe zu kotzen.
    Jaja, wie wahr wie wahr...

So, morgen gehts ab an die Ostsee nach Göhren =D, laut Wifi.com gibts da auch zwei Hotspots, für ein paar entspannende Online Matches ist also gesorgt^^ Hach, ich freu mich schon voll drauf und ein bisschen Teint kann ich eh vertragen :>

Hat sich das chinesische Essen von gestern Abend warm gemacht und lümmelt sich auf der Tarasse und schaut über die Felder auf die Windräder die in der Abendsonne aufblitzen. Dazu ertönt aus der Anlange "Gorillaz - El Manana"

Definitiv einer der Sommersongs für mich dieses Jahr. Letztes Jahr war es B.Y.O.B. was vor allem daran lag, dass ich mit diesem Song das Hurricane und den Abend mit Gala und DS in Bonn verband.
    Katzenjammer Kabarett mit Three Sketches sind ein weitere Favorit für mich dieses Jahr.

Habt ihr euch solche Lieder die für euch einen Sommer beschreiben? Und was macht dieses Lied dann aus?

Guckt wieder auf die Windräder...

[I]
    Habt ihr euch solche Lieder die für euch einen Sommer beschreiben? Und was macht dieses Lied dann aus?

Guckt wieder auf die Windräder...
    El Manana war für mich eher ein Schlechtwetter Song damals. Allerdings fand ich ihn in diesem Sinne recht aufmunternd.
    *btw warum ist er nicht mehr in meiner Playlist

Sommersong?

*schaut in die Playlist seines N91*

Hmm,Love Philosophy von Jamiroquai macht mich immer glücklich.
    Irgendwie hat das Lied immer was,was mich aufpowert.

Als aktuelle Alternative gäbe es vielleicht noch Do it von Nelly Furtado. Ich liebe diese Super Nintendo Hintergrund Melodie.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Katzenjammer Kabarett mit Three Sketches sind ein weitere Favorit für mich dieses Jahr.
    Mh Dito \o/ Der hats mir im Moment auch ziemlich angetahn. ^^
    Sonst hatte ich aber noch nie wirklich Songs die ich mit Sommer verbunden hab. :3schau Läuft das in meiner Playlist was läuft.
    Komischerweiße hör ich im Sommer aber gerne guten Trance.

*gähn* Mirs so fad.. ich würd am liebsten grad wieder schlafen gehn.. oder was zeichnen.. aber bin zu faul mein krempel zusammen zu suchen. ._.

Kommt gerade vom Stadfest nach Hause und sieht die recht leere WG.

Naja, wenigstens muss ich nicht aufräumen *Schulter zuck*
    Auch komisch, wo die alle übers Wochenende hingefahren sind.

Verschwindet kurz ins Bad und huscht dann ins Bett. Oh - Vorgewärmt

*steht gerade vom Bett auf*
    *sieht sich um*
    Hmmm .. keiner da...
    *macht sich Frühstück und pennt am Tisch wieder ein*

Zweite Ermahnung an Clean_Boy, wegen Sig anlassens. - Göfla

Geändert von Göfla (16.07.2006 um 10:26 Uhr)

Guten Tag. Natürlich kennt mich hier keiner. Aber ab dem heutigen Tage werde ich aktiv werden - ehrlich.

Wo wir bei einem Post währen: Was ist ein Mogerator?

Zitat Zitat von Flamme
    Jeden Monat wird im Qfrat ein User zum Mogerator gewählt und ist dann einen Monat Moderator im Qfrat

Zitat Zitat von Flamme
    Moderatoren für einen Monat, die durch Lug und Betrug im Qfrat die Mcht an sich reißen.

~schaut sich in der WG um*
    Hier sind ja überall Spinnweben. Lebt hier überhaupt noch einer?

Zitat Zitat von Ringlord
    Moderatoren für einen Monat, die durch Lug und Betrug im Qfrat die Mcht an sich reißen.

~schaut sich in der WG um*
    Hier sind ja überall Spinnweben. Lebt hier überhaupt noch einer?
    Naja, es ist schönes Wetter, dazu noch Sommer...
    Außerdem ist auf Deutschlands Autobahnen wieder Stau, daraus folgt:

Die WG wird wohl noch längere Zeit leer bleiben. :A

*Spinnenwebenbeseitigt*

Und dieser Mogerator ist dann nur für dieses "Qfrat" Forum zuständig, oder wie muss ich mir das vorstellen? Wird der Mogerator irgendeinmal auch zum' Moderator?

Bah, bin ich heute müde. Gestern bzw. Heute ganz spät/früh eingeschlafen und musste um 7.50Uhr zum' Müncher Flughafen. >_>