nö, gibts noch nicht. Aber ich hab zwischendurch mal ein paar neue Screens gepostet.Zitat von Deali
nö, gibts noch nicht. Aber ich hab zwischendurch mal ein paar neue Screens gepostet.Zitat von Deali
Hä? Na klar ist er dazu geeignet. Es war vielleicht nicht gedacht, dass Leute damit sowas erstellen. Aber geeignet ist er allemal.Zitat von Saoru
Mh, zu dem Projekt will ich so noch nichts sagen. Es gefällt mir schon ganz gut und sieht interessant aus. Aber mich muss was Spielbares überzeugen. ;)
Also alles in einem wirkt das ganze jetzt grafisch ziemlich gut. Aber Grafik ist nicht das einzige,dass den Spielspaß beeinflusst![]()
Ich möchte noch auf eine Demo warten,so wie Bino,um ordentliches Feedback abzugeben. Immerhin zählt Gameplay bei solchen Spielen imo auch so ziemlich.
~Naz
Danke erstmal für das viele Lob.
Und öhm, *push* , ich will mehr kritik...
Ich push den Thread noch ein allerletztes Mal.
Na ja also was ich da gesehen hab war größten teils ein ziemlich riesiger haufen dreck... grafiken: scheiße. na und viel mehr durfte man ja auch noch nicht sehen...
Kleiner Spaß! Die screens gefallen mir sehr gut aber ich würd mal gerne anspielen damit ich sehe wie das alles umgesetzt wird...
Edit: Mfg. Mr.D 8) ^^
Bei diesem "Scherz" hab ich beinahe nen Herzinfarkt bekommen^^Zitat von Mr.D
![]()
Ich muss sagen...Respekt!!!
Ich weiss nicht ob ich selber die Geduld (und das Können) dazu hätte so ein kompliziertes Spiel zu machen! Hut ab...
Bin kein Simfan,aber dein Spiel find ich interessant...
Kann man Auch:-Altern
-Kämpfen(als HipHoper z.B. in ner Gang
-stirbt man nach einer gewissen Zeit an Altersschwäche
-muss man um mit einem Auto zu fahren den Führerschein machen?
-kann man ,wenn man zum Beispiel,falls es geht,mit dem Auto Leute platt fährt von der Polizei verhaftet werden
-muss man seine Wohnung in Schuss halten(saugen,kehren...)
-kann man je nach Klasse sein Aussehen ändern,der Standart- Typ auf den Sreens sieht mir nicht nach Punk aus
@Topes
krisch ist gebannt,deswegen wird er wohl auch kaum antworten.
Er ist aber in noch anderen Fren wie z.b. bei www.rpg2000.de schreib ihm ma mal ne PM.
Ich weis ich bin Neugierig und es geht mich eigentlich nix an,aber wieso wurde er gebannt...
Und es gibt schon ein Paar(nenne keine Namen)die gebannt wurden und weiter schreiben konnten/wieder gekommen sin