Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: The Urbz- Sims in SanUrbia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deali
    Sorry das ich dies jetzt frage(habe nicht alles gelesen)
    Gibts schon ne Demo..weil einige geschrieben haben das spiel gefällt ihnen?
    Wenn ja könnt ihr mir den Link geben oder wenigstens den Link zur Seite wo der Link für die Demo ist..
    nö, gibts noch nicht. Aber ich hab zwischendurch mal ein paar neue Screens gepostet.

Also alles in einem wirkt das ganze jetzt grafisch ziemlich gut. Aber Grafik ist nicht das einzige,dass den Spielspaß beeinflusst
    Ich möchte noch auf eine Demo warten,so wie Bino,um ordentliches Feedback abzugeben. Immerhin zählt Gameplay bei solchen Spielen imo auch so ziemlich.

~Naz

Na ja also was ich da gesehen hab war größten teils ein ziemlich riesiger haufen dreck... grafiken: scheiße. na und viel mehr durfte man ja auch noch nicht sehen...

Kleiner Spaß ! Die screens gefallen mir sehr gut aber ich würd mal gerne anspielen damit ich sehe wie das alles umgesetzt wird...

Edit: Mfg. Mr.D 8) ^^

Zitat Zitat von Mr.D
    Na ja also was ich da gesehen hab war größten teils ein ziemlich riesiger haufen dreck... grafiken: scheiße. na und viel mehr durfte man ja auch noch nicht sehen...

Kleiner Spaß ! Die screens gefallen mir sehr gut aber ich würd mal gerne anspielen damit ich sehe wie das alles umgesetzt wird...

Edit: Mfg. Mr.D 8) ^^
    Bei diesem "Scherz" hab ich beinahe nen Herzinfarkt bekommen^^