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Thema: The Urbz- Sims in SanUrbia

  1. #21
    Zitat Zitat
    Welche genau meinst du?
    Man muss ja mit Menschen/Objekten Interaktionen vollführen können. bei einem Menschen z.B. sprechen oder Witz erzählen und bei Objekten z.B. einschalten, gießen und so.

    Da wollte ich mal wissen was für welche es so gibt/geben könnte.

    Und noch eine weitere Frage. Suchst du noch nach Jobnamen/Kategorien für Jobs? Wenn ja dann Liste ich noch welche auf.

    EDIT: ERSTER AUF SEITE 2!!!

  2. #22
    Zitat Zitat von shazam
    Man muss ja mit Menschen/Objekten Interaktionen vollführen können. bei einem Menschen z.B. sprechen oder Witz erzählen und bei Objekten z.B. einschalten, gießen und so.

    Da wollte ich mal wissen was für welche es so gibt/geben könnte.
    Man wird mit anderen Sims sprechen können, aber nicht so wie in den Original Simsteilen sondern, naja, wie in GTA ungefähr, dein Gegenüber spricht mit dir, was DU sprichst kannst du selbst entscheiden.

    Mit den Objekten wird man halt alles machen können was sinnvoll ist, Statuen z.B. wird man nicht nur dumm anglotzen, sondern auch (auf eigene Gefahr) umhauen und zerschmettern können.

    Zitat Zitat von shazam
    Und noch eine weitere Frage. Suchst du noch nach Jobnamen/Kategorien für Jobs? Wenn ja dann Liste ich noch welche auf.

    EDIT: ERSTER AUF SEITE 2!!!
    Mach das, ich nehm jede Hilfe gern auf^^

  3. #23
    OK ich mach mich mal ran.

    Hab dir die per PN geschrieben!

    Geändert von shazam (07.07.2006 um 19:23 Uhr)

  4. #24
    das sieht ziemlich kewl und vielversprechend aus find ich ^^
    mag sims, umso mehr auch remakes davon : P

    hoffe, daraus wird was
    will spielen ^^

  5. #25
    Also ich muss sagen wer mit dem rpg maker ein Sims Spiel versucht zu machen und es auch schon fast schafft hat ein grosses Lob verdient.




    ich hoffe du schaffst es dieses Spiel zu machen ich würde es gern spielen.

  6. #26
    Big fat lob hört und sieht 1 a aus
    hoffe bald kommt was richtig spielbares

    mfg kami

  7. #27
    Nana...
    ich glaube du hast vergessen den Schuldigen für die ersten 2 Screens
    zu nennen. Das ist das mindeste nachdem ich dir die Charaktererstellung
    gebastelt hab.
    Sag mal, hat man am Anfang nur ein zimmer? Ohne Bad etc.
    Die Gedankenblase finde ich ebenfalls hässlich, mach die viiieeel kleiner.
    Du Blume in der blase kannst du auch einfach verkleinern.

  8. #28
    ne 1+ mit *

    Hoffe du brinst das zu Ende...

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein Sims-Spiel zu machen dürfte recht hartes Brot sein, aber so wie's bei dir bisher aussieht, macht es doch einen sehr interessanten Eindruck.
    Die Screens sehen schon mal recht fein aus, klar, die Chars sind noch verbesserungswürdig, aber sonst sieht es schon angenehm aus.
    Die Features erscheinen mir realistisch und interessant zu spielen.

    Mach weiter so, wird bestimmt interessant!

  10. #30
    Ich stelle mir das alles sehr schwer vor, und das das alles einbandfrei läuft. Da bin ich sry etwas skeptich. Will erstmal nen Trailer oder was spielbares sehen bevor ich wie die anderen in riesengroße begeisterung hineinfalle.
    / 2/4 Punkten
    cYa

  11. #31
    Da hab ich ma wieder ne Frage übersehen...

    Zitat Zitat
    Edit: Kann man eigentlich in irgendeiner Weise die Spielgeschwindigkeit ändern?
    Nein, das wär mit dem Maker gar nicht möglich.

    Nochmal danke für das ganze Lob.

    edit: So ein neues Feature:

    ...also ich hab nachgedacht und mich dazu entschlossen doch Laufbahnen zu proggen. Man wird, nachdem man den Sim erstellt hat, zwischen 4 Laufbahnen wählen können: "Raver" "Punker" "Hippie" und "Hiphopper"

    Ideale Berufe:

    Punk: Rockbandmitglied, Verbrecher, Sportler
    Rave: Gastronome, Popstar, Wissenschaftler
    Hiphop: Sportler, Rapper, Verbrecher,
    Hippie: Politiker, Rockbandmitglied, Verbrecher

  12. #32
    Wann kommt den n Download raus???

  13. #33
    Zitat Zitat von Dave1553
    Wann kommt den n Download raus???
    Dann wenns fertig ist o.o!

    @Krisch92 mir gefällt es sehr gut,m bin mal gespannt wie es dann sich so spielt . Ich hatte auch mal vor ein Sims spiel zu machen aber ich bleibe lieber doch bei alten guten Rollenspielen^^!

  14. #34

  15. #35
    Sieht wieder heftig gut gelungen aus. Hast du mit Keypatsch gemacht?
    Was ich mir nur schwierig vorstelle ist, die vielen Artworks zu malen für die verschiedenen Hippi u.ä... Naja in 2 jahren sehen wirs dann ^^

  16. #36
    Zitat Zitat
    Hast du mit Keypatsch gemacht?
    äh, nö, eigentlich nich... Das mit der Shifttaste ist eines der paar wenigen neuen Features im Rm2k3...

  17. #37
    Wird es denn bald ne Demo gehn? Sieht wirklich sehr gut aus.

  18. #38
    Zitat Zitat von Mr.Prinz
    Wird es denn bald ne Demo gehn? .

    Mit einer Demo ist leider nicht sehr bald zu rechnen.

    Zitat Zitat
    Sieht wirklich sehr gut aus.
    Danke^^ :

    edit:

    Hier noch ein neues Artwork:



    Das ist ein NPC, Julia von Spinnweb. Sie kommt in Sims 1 und 2 vor. (In Sims 2 heisst sie "Bella Grusel")

    edit2: Ich hab ein kleines Problem: Das dicke Char in den Screens auf Seite 1 gefällt mir irgendwie nicht, aber ich kann keine anderen isometrische Chars finden.. Weiss vielleicht einer von euch einen guten Link? (Ich weiss, es gehört nicht hier rein, aber wat solls)

  19. #39
    Ja muss sagen das sieht wirklich gut aus .
    Wie ist es denn eigendlich mit den "buddys" di man bekommen kann?
    Ist dsas System das gleiche wie bei den GBA Spielen?

  20. #40
    Zitat Zitat von Bakura-san
    Ja muss sagen das sieht wirklich gut aus .
    Wie ist es denn eigendlich mit den "buddys" di man bekommen kann?
    Ist dsas System das gleiche wie bei den GBA Spielen?
    jup, wird so ähnlich aufgebaut. Wenn man sich mit ganz vielen aus seiner eigenen Gruppe anfreundet gibts massig Laufbahnpunkte. Wenn man sich mit Leuten aus der anderen Gruppe anfreundet, passiert nix. Ausser es sind Rivalen (Punk, HipHop), dann sinken die Laufbahnpunkte.

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