Also erstma danke für das LobIch fühle mich geehrt
![]()
@LoniLin:
Es gibt eigentlich kein "Einkaufmenü" oder "Kaufmodus" zu sim-deutsch, es gibt nur einen Laden, naja, eigentlich sind es mehrere Läden, ungefähr so wie im Original Urbz und in "Sims2-Open For Business"Zitat
Man sucht (wie in Sims üblich) in der Zeitung oder im Internet nach Jobs. Wars das? Nein natürlich nicht! Es gibt auch andere Methoden Arbeit zu finden. Falls dein Sim Talent hat (skaten, singen, Gitarre spielen whatever) kann er sich ebenfalls in der Zeitung und im Internet aber AUCH in Jugendzeitschriften einen "Agenten" suchen, der deinen Sim zum Star macht (so wie in "Die Sims1 Megastar" ungefähr)Zitat
Zurück zu den einfachen Knochenjobs; normale Jobs kann man unter anderem auch "auf Plakaten" die in der Stadt an Gebaüden hängen und/oder im Gebäude der entsprechenden Fabrik/Firma finden. (wenn die noch Leute brauchen^^, hängt von den Zufallsvariablen ab.)
Man wird die Möbel frei im Haus platzieren... und vielleicht, aber nur vielleicht (wenn mein Können und meine Motivation genügt) auch die Böden und Tapeten wechseln können, das wäre jedoch verdammt schwer, obwohl, einfach nur das Chipset wechseln genügt doch oder? Ja genau! Ich mach das genauso wie beim "Sim-erstellen".Zitat
Wie wär´s wenn du mich gleich vollständig über mein Projekt interviewst?^^Zitat
edit:
Für die Bedürfnisse werd ich eigentlich keine Zufallsvaris brauchen, und ja die werden sich ständig ändern.Zitat