Also erstma danke für das Lob Ich fühle mich geehrt

@LoniLin:

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Ich wuerde gerne mal etwas aus dem "Einkauf menue" sehen und ein paar andere Grafiken waeren auch interessant.
Es gibt eigentlich kein "Einkaufmenü" oder "Kaufmodus" zu sim-deutsch, es gibt nur einen Laden, naja, eigentlich sind es mehrere Läden, ungefähr so wie im Original Urbz und in "Sims2-Open For Business"

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desweiteren wuerde mich interessieren wie man dort zu Geld kommen soll
Man sucht (wie in Sims üblich) in der Zeitung oder im Internet nach Jobs. Wars das? Nein natürlich nicht! Es gibt auch andere Methoden Arbeit zu finden. Falls dein Sim Talent hat (skaten, singen, Gitarre spielen whatever) kann er sich ebenfalls in der Zeitung und im Internet aber AUCH in Jugendzeitschriften einen "Agenten" suchen, der deinen Sim zum Star macht (so wie in "Die Sims1 Megastar" ungefähr)

Zurück zu den einfachen Knochenjobs; normale Jobs kann man unter anderem auch "auf Plakaten" die in der Stadt an Gebaüden hängen und/oder im Gebäude der entsprechenden Fabrik/Firma finden. (wenn die noch Leute brauchen^^, hängt von den Zufallsvariablen ab.)

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In wie weit wird das Haus veraenderbar sein
Man wird die Möbel frei im Haus platzieren... und vielleicht, aber nur vielleicht (wenn mein Können und meine Motivation genügt) auch die Böden und Tapeten wechseln können, das wäre jedoch verdammt schwer, obwohl, einfach nur das Chipset wechseln genügt doch oder? Ja genau! Ich mach das genauso wie beim "Sim-erstellen".

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Wenn du magst kann ich die Liste gerne fort fueren an Fragen
Wie wär´s wenn du mich gleich vollständig über mein Projekt interviewst?^^

edit:

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Nur noch ne frage, wird die zufallsvariable für die bedürfnisse des charakters ein mal zu beginn festgelegt, oder ändert die sich, sodass sich auch seine bedürfnisse ständig ändern ?
Für die Bedürfnisse werd ich eigentlich keine Zufallsvaris brauchen, und ja die werden sich ständig ändern.