Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: The Urbz- Sims in SanUrbia

Zitat Zitat von Deali
    Sorry das ich dies jetzt frage(habe nicht alles gelesen)
    Gibts schon ne Demo..weil einige geschrieben haben das spiel gefällt ihnen?
    Wenn ja könnt ihr mir den Link geben oder wenigstens den Link zur Seite wo der Link für die Demo ist..
    nö, gibts noch nicht. Aber ich hab zwischendurch mal ein paar neue Screens gepostet.

ehh

O_o oO das ist sicher viel arbeit drin mit dem rpg maker
    der ist eigentlich nicht dazu geignet aber daein game sieht super aus
    mach auf jeden fall weiter

Zitat Zitat von Saoru
    O_o oO das ist sicher viel arbeit drin mit dem rpg maker
    der ist eigentlich nicht dazu geignet aber daein game sieht super aus
    mach auf jeden fall weiter
    Hä? Na klar ist er dazu geeignet. Es war vielleicht nicht gedacht, dass Leute damit sowas erstellen. Aber geeignet ist er allemal.

Mh, zu dem Projekt will ich so noch nichts sagen. Es gefällt mir schon ganz gut und sieht interessant aus. Aber mich muss was Spielbares überzeugen. ;)

Also alles in einem wirkt das ganze jetzt grafisch ziemlich gut. Aber Grafik ist nicht das einzige,dass den Spielspaß beeinflusst
    Ich möchte noch auf eine Demo warten,so wie Bino,um ordentliches Feedback abzugeben. Immerhin zählt Gameplay bei solchen Spielen imo auch so ziemlich.

~Naz

WOW!!!
    Das sieht verdammt geil aus...!
    Freu mich schon auf eine DEMO!!! ^^

Na ja also was ich da gesehen hab war größten teils ein ziemlich riesiger haufen dreck... grafiken: scheiße. na und viel mehr durfte man ja auch noch nicht sehen...

Kleiner Spaß ! Die screens gefallen mir sehr gut aber ich würd mal gerne anspielen damit ich sehe wie das alles umgesetzt wird...

Edit: Mfg. Mr.D 8) ^^

Zitat Zitat von Mr.D
    Na ja also was ich da gesehen hab war größten teils ein ziemlich riesiger haufen dreck... grafiken: scheiße. na und viel mehr durfte man ja auch noch nicht sehen...

Kleiner Spaß ! Die screens gefallen mir sehr gut aber ich würd mal gerne anspielen damit ich sehe wie das alles umgesetzt wird...

Edit: Mfg. Mr.D 8) ^^
    Bei diesem "Scherz" hab ich beinahe nen Herzinfarkt bekommen^^

Ich muss sagen...Respekt!!!
    Ich weiss nicht ob ich selber die Geduld (und das Können) dazu hätte so ein kompliziertes Spiel zu machen! Hut ab...

Bin kein Simfan,aber dein Spiel find ich interessant...
    Kann man Auch:-Altern
    -Kämpfen(als HipHoper z.B. in ner Gang
    -stirbt man nach einer gewissen Zeit an Altersschwäche
    -muss man um mit einem Auto zu fahren den Führerschein machen?
    -kann man ,wenn man zum Beispiel,falls es geht,mit dem Auto Leute platt fährt von der Polizei verhaftet werden
    -muss man seine Wohnung in Schuss halten(saugen,kehren...)
    -kann man je nach Klasse sein Aussehen ändern,der Standart- Typ auf den Sreens sieht mir nicht nach Punk aus

@Topes
    krisch ist gebannt,deswegen wird er wohl auch kaum antworten.
    Er ist aber in noch anderen Fren wie z.b. bei www.rpg2000.de schreib ihm ma mal ne PM.

Wann kommt er wieder????????????

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Wann kommt er wieder????????????
    Gebannte kommen nicht wieder.
    Zumindest die meisten, weil sie danach hier nicht mehr so gern gesehen sind.

Ich weis ich bin Neugierig und es geht mich eigentlich nix an,aber wieso wurde er gebannt...
    Und es gibt schon ein Paar(nenne keine Namen)die gebannt wurden und weiter schreiben konnten/wieder gekommen sin

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Ich weis ich bin Neugierig und es geht mich eigentlich nix an,aber wieso wurde er gebannt...
    Und es gibt schon ein Paar(nenne keine Namen)die gebannt wurden und weiter schreiben konnten/wieder gekommen sin
    Es hat schon seinen berechtigten Grund,warum Krisch gebannt wurde.
    Ein Blick in seine letzten Posts im Profil wäre ein Anhaltspunkt.

Je nach Schwere des Vergehens kommt der User nach einigen Monaten oder nie wieder zurück.

Danke...bin halt Neugierig sry