Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: The Urbz- Sims in SanUrbia

Ah okay, was den isometrischen Chars angeht, Habbo Hotel ist auf Isometrische Grafiken aufgebaut:

http://www.habbo.de/

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen^^.

Gruß

Zitat Zitat von Bakura-san
    Ah okay, was den isometrischen Chars angeht, Habbo Hotel ist auf Isometrische Grafiken aufgebaut:

http://www.habbo.de/

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen^^.

Gruß
    Danke, aber Habbo? Die Chars sind dort so hässlich, da könnt ich mein Projekt genauso gut in RTP machen

Kannst du denn damit was anfangen xD???

ansonsten aknn ich nur www.pixeljoint.com weiterempfehlen, evtl findest du ja dort mal was praktisches (Chipset oder so)

Gruß

Zitat Zitat von Bakura-san

Kannst du denn damit was anfangen xD???

ansonsten aknn ich nur www.pixeljoint.com weiterempfehlen, evtl findest du ja dort mal was praktisches (Chipset oder so)

Gruß

Das ist gut, danke!!! Aber ich könnt noch mehr brauchn...

Hier nochn screen:

Sieht gut aus gefällt mir^^.
    Ich denke mal jeder hat seinen Stil, aber trotzdem solltest du evtl nochmal den kopf überarbeiten, der will mir nicht so gefallen.
    Fehlt Julia Spinnweb nicht augenbraune Òó??
    Zudem muss ich leider sagen das der Hintergrund nicht unbedingt dazu passt

Geändert von Bakura-san (06.08.2006 um 14:30 Uhr)

Hijo,
    ich komme zwar etwas spät, aber ich bewerte mal.
    Was mich etwas stört ist, dass Mme Unbekannt sich scheinbar die Haare verschieden schneidet. Auf der rechten Seite sind sie länger, auf der linken kürzer. Auch kommt es mir so vor, als sei die linke Seite des Kopfes etwas größer als die rechte. Der Hintergrund ist etwas verschwommen.

Fazit: Der Kopf ist etwas komisch, aber ansonsten ganz gut.

MGP Gast
    Das Spiel sieht gut aus, die Bilder sehen gut aus (Ausser das angesprochene mit dem Kopf), alles sieht gut aus, will was Spielbares ...

Geändert von MGP (13.08.2006 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von MGP
    Das Spiel sieht gut aus, die Bilder sehen gut aus (Ausser das angesprochene mit dem Kopf), alles sieht gut aus, will was Spielbares ...

nochma danke fürs Lob.

Hier Screen mit LE und neuem Char:

Der Schatten vom Char passt natürlich wiedermal überhaupt nicht zum LE... o mann, ich bin schlicht und einfach zu blöd fürs pixeln...

achja, ganz vergessen, der LE ist von Davis Pryde.

Hijo,
    beim neuen Screen gefällt mir das schwarze unten nicht. o.O Außerdem ist bei dem Haus eine Tür neben der anderen oô. Aber ansonsten sieht der Screen ganz gut aus, nur sollten da doch noch ein paar NPC's hin. Der LE sieht gut aus.

Fazit: Schöner LE, aber noch etwas leer.

Zitat Zitat von Yunoki
    Hijo,
    beim neuen Screen gefällt mir das schwarze unten nicht. o.O Außerdem ist bei dem Haus eine Tür neben der anderen oô. Aber ansonsten sieht der Screen ganz gut aus, nur sollten da doch noch ein paar NPC's hin. Der LE sieht gut aus.

Fazit: Schöner LE, aber noch etwas leer.

welches schwarze denn

Edit: das sind keine Türen, das sollten Fenster sein^^

Zitat Zitat von krisch92
    welches schwarze denn

Edit: das sind keine Türen, das sollten Fenster sein^^
    Er meint unten rechts das schwarze Dreieck.

Das bild ist eigentlich ganz nett nur wirkt es irgend wie komisch das der Chara immer noch recht klein im kontrast zu den Tueren ist.

Was deinen bemaengelten schatten angeht:
    Der wird einfach nur aus einem falschen Winkel geworfen. mach ihn noch etwas mehr so akls wuerde man ein stueckchen weiter von oben drauf schauen... ^ ^

Wow...Das Spiel gefaellt mir gut - Ich mag Stragy/Sim/Whatever games

PS : Der Golf gefeallt mir irgendwie voll gut

CBR

Yo...krisch ist dir gut gelungen.

Zitat Zitat von krisch92
    xD

Also, wenn du den so auf die Straße stellst, lach ich mich kaputt.
    Der ist ungefähr halb so groß wie eine der Türen, und genauso breit, was nicht gerade für realistische Größenverhältnisse sorgt.
    Außerdem, hebt die Auto-"Decke" sich zum Kofferraum hin nochmal an?
    Mysteriös, und eine Lachnummer, dieses "Auto"

Zitat Zitat
    Der ist ungefähr halb so groß wie eine der Türen, und genauso breit, was nicht gerade für realistische Größenverhältnisse sorgt.
    Das ist schon richtig so.
    Man schaut ja sozusagen von oben aufs Auto da verkürzt sich der Winkel

Öhm, ich muss euch etwas weniger erfreuliches mitteilen:

*räusper* Also, als ich das Projekt begonnen hatte, hatte ich wirklich Motivation, es hat mir Spaß gemacht das Spiel zu makern. Doch dann verfiel diese Motivation und dieser Spaß immer mehr, und letztendlich haben ich und Sero fast 6 Monate gebraucht um das Simerstellen Tool fertigzustellen. ICh hab das Spiel erst 2 Wochen später das Spiel vorgestellt, Das wären also 8 Monate und 2 Wochen nachdem ich das Spiel begonnen hatte, die ersten 2 Monate verschwendete ich damit, Ressourcen und die Grundtechnik des Spiels zu machen. Jetzt sitze ich seit 3 Wochen an dem Intro, und hab nur 1 Map, also so kanns nicht weitergehen. Ich werd mal ne Pause einlegen, und später weitermachen, das ist mir jetzt einfach zu stressig.

Denkt jetzt ja nicht dass ich ein Aufgeber bin, oder dass ich von anfang an alles falsch gemacht hab oder sowas... nya.. vergesst es einfach... sagen wir einfach mal "screens gibts erst in 2-4 Wochen wieder."

Ich mach jetzt Urlaub!!!

Edit: Und bevor jetzt auch noch Missverständnisse auftreten: DAS PROJEKT IST NICHT GECANCELT!!!!

Sieht alles toll aus sieht echt so aus als ob du da echt was reinsteckst und das lob ich mir
    Weiter so und hoffentlich gibts bald ne beta oder ne demo oda so!!!

Sorry das ich dies jetzt frage(habe nicht alles gelesen)
    Gibts schon ne Demo..weil einige geschrieben haben das spiel gefällt ihnen?
    Wenn ja könnt ihr mir den Link geben oder wenigstens den Link zur Seite wo der Link für die Demo ist..