Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Politisch Kritische- und Soziale Werke im Maker?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven
    Doch tut es. Ich bin alt und mir gefallen die klassischen Heldenstories immer noch am besten. 8)
    *Opa Kelven mit seinem Rollstuhl in die Ecke schiebt*

An kommerziellen Spielen wär da zB Tales of Symphonia was Rassismus enthält. Wirklich moralisch predigen tuts nicht , jedenfalls empfand ich es nie so und auch wenn diesen konzantrationslagerähnlichen Gebäude (zum Menschen in Expheres verarbeiten ) lustig bunt waren fand ichs irgendwie ein wenig beklemmend sobald man verstanden hatte was hinter der kindlichen Optik ausgesagt wurde.
    Zitat Zitat von Kelven
    Ich denke aber, man sollte sich erstmal darauf konzentrieren eine schöne Geschichte zu erzählen, denn das ist schwer genug und gelingt ja schon den wenigsten aus der Makercommunity.
    Word, Old man.

Öhm, hey!
    kA, ob ich das jetzt richtig verstanden habe oda nich.

Aba ich denk ma,wer sowas toll findet, kanns ruhig machen xD

Ich persöhnlich mag son Kram zwar nich un will au nix damit zutun habn, versteht mich bitte nich falsch.

Vielleicht wirds hier ja in Zukunft einige Missionare unter uns geben, die Botschaften mit dem Maker weiter verbreiten.

Sorry, aber... mir gefällt die Vorstellung!^^

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Öhm, hey!
    kA, ob ich das jetzt richtig verstanden habe oda nich.

Aba ich denk ma,wer sowas toll findet, kanns ruhig machen xD

Ich persöhnlich mag son Kram zwar nich un will au nix damit zutun habn, versteht mich bitte nich falsch.

Vielleicht wirds hier ja in Zukunft einige Missionare unter uns geben, die Botschaften mit dem Maker weiter verbreiten.

Sorry, aber... mir gefällt die Vorstellung!^^

Gruß,
    Rena

Naja ich weis net so ganz ob dus richtig verstanden hast.

Aber die Zeugen H. des Makers klingen doch nicht schlecht.

*knock* *knock* die Maker Zeugen sind da!!!

mfg,

Hab ich nicht genau das damit gemeint?

Ich wollte mit dem Bundestag RPG doch nur die sinnlosigkeit darstellen die ein solches Game hätte. Es würde niemand spielen. Man kann allerhöchst ein FUNgame draus machen. Mehr denk ich net.

mfg,