EDIT²: Habs angespielt und ... bin etwas enttäuscht. Naja, es gibt erstmal 2 Server mit je 6 Channels AFAIR, wobei 1 Channel ein Server/Realm/Whatever ist. Als MMORPG ist es toll aber die einzige Action die beim Anfang kommt ist das ständige auf-den-Gegner klicken, da auto attack standartmäßig aus ist. Kombosystem? Wo/Wann?Zitat von AgentJG
Die Grafik ist dafür ziemlich gut, Effekte hab ich jetzt nicht viele gesehen, dafür sind die Modelle schön und sauber animiert. Und vom Stil her, den man schon im Gameplay Video sieht, find ich das Spiel sehr geil.
Lags hab ich bis jetzt _garkeine_ erlebt, was das Spiel sehr sehr viel besser macht als SRO/Kal. Überhaupt läuft das Spiel wesentlich flüssiger als die beiden. Nur anfangs dauerts wegen dem nProtect, sonst läuft das Spiel ganz gut. Und Bugs seh ich erst recht keine, auch wenn ich das Spiel erst seit einer Stunde spiele. Zum Skill/Quest System kann ich daher auch noch nichts sagen,
EDIT³: Ok, hab jetzt weiter gespielt und NUR gequestet und nimm alles zurück. Das Spiel macht extrem viel Spaß und die Quests sind alle gut gemacht.
Ahrrrg. Wieso will der nicht zum Update Server connecten? -,-