Naja, ist fast fertig gezogen. Muss viel gepatcht werden?
EDIT: Mal ehrlich, so einen scheiss Updater sieht man selten.
Naja, ist fast fertig gezogen. Muss viel gepatcht werden?
EDIT: Mal ehrlich, so einen scheiss Updater sieht man selten.
Geändert von AgentJG (08.08.2006 um 15:34 Uhr)
EDIT²: Habs angespielt und ... bin etwas enttäuscht. Naja, es gibt erstmal 2 Server mit je 6 Channels AFAIR, wobei 1 Channel ein Server/Realm/Whatever ist. Als MMORPG ist es toll aber die einzige Action die beim Anfang kommt ist das ständige auf-den-Gegner klicken, da auto attack standartmäßig aus ist. Kombosystem? Wo/Wann?Zitat von AgentJG
Die Grafik ist dafür ziemlich gut, Effekte hab ich jetzt nicht viele gesehen, dafür sind die Modelle schön und sauber animiert. Und vom Stil her, den man schon im Gameplay Video sieht, find ich das Spiel sehr geil.
Lags hab ich bis jetzt _garkeine_ erlebt, was das Spiel sehr sehr viel besser macht als SRO/Kal. Überhaupt läuft das Spiel wesentlich flüssiger als die beiden. Nur anfangs dauerts wegen dem nProtect, sonst läuft das Spiel ganz gut. Und Bugs seh ich erst recht keine, auch wenn ich das Spiel erst seit einer Stunde spiele. Zum Skill/Quest System kann ich daher auch noch nichts sagen,
EDIT³: Ok, hab jetzt weiter gespielt und NUR gequestet und nimm alles zurück. Das Spiel macht extrem viel Spaß und die Quests sind alle gut gemacht.
Ahrrrg. Wieso will der nicht zum Update Server connecten? -,-
Geändert von AgentJG (14.08.2006 um 20:47 Uhr)
jo, ich zocks auch und finds cool
das combosystem müsstest ja schon haben, wennde viel zockst (ich nahc 2tagen^^)
--wer bock auf ein generäle kampf hat, soll sich bei mir melden^^
Ich muss das alte Thema hier mal wieder hochziehen, weil ich zu faul war für dieses MMORPG wieder ein neues Topic zu erstellen, ohne vorher mal wenigstens nach einem bereits Existierenden Ausschau zu halten.
Habs auch vor kurzer Zeit jetzt mal angefangen und ist soweit ganz nett - habe zwar nicht viel Zeit aufzubringen für ein zweites MMORPG nebenher aber für zwischendurch ist es eine feine Sache, zudem allein schon weil es ja abgesehen von den Nutzungen der Premium Services ja eigentlich kostenlos ist.
Mein Charakter befindet sich auf Server Jupiter und würde gerne wissen, wer denn nun aus dem Forum da noch so spielt.
Evtl. kann man sich ja mal für gelegentliche Abende verabreden und gemeinsam auf Schnetzeljagd gehen.![]()
Mein Blader ist aber leider erst LV 12 oder so.
![]()
Spiele momentan einen Blader Lvl 72 mit Skillrängen A.Master/Regular auf dem Server Mars. Hab jetzt auch nicht sooo extrem skillgrinding betrieben, da ist also noch mehr drin...
Jupiter war erst vor kurzem als neuer Server dazugekommen, und ich denke, ich werde eher auf dem Mars Server bleiben. Ganz einfach, weil ich etwas früher angefangen habe, als Jupiter Server noch nicht da war.
Hab aber auch nicht viel Zeit gehabt so gross zu zocken, den Char habe ich über Monate aufgebaut.
Was ich toll finde ist, dass mit dem Update nun eine Party mit 7 Mann möglich ist, anstelle von 4, wie es zu Anfang war. Und das, wie ich finde, das Leveln auch bei höheren Lvls schneller von statten geht, als bei anderen Online RPGs.
Seldio, der Blader ist eine ausgezeichnete Wahl.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~