mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *kreisch* Ich krieg 'ne Krise. Bei diesem blöden GameBoyPlayer für NGC feht die Start Up-Disk. Jetzt muss der Depp schauen, ob der Hersteller die auch einzeln verschickt ansonsten kann ich das ganze Zeugs wieder abschrauben und zurückbringen ;__; Naja, wenigstens krieg ich dann die Kohle wieder <<. Schwacher Trost.

Btw wie lange braucht man zum Mittagessen? Ich warte seit 2 Stunden, dass eine gute Freundin vom Mittagessen zurück ins MSN kommt aber keine Spur von ihr. Die haben bestimmt Rollentausch gemacht und sie wurde von einer Riesennudelverspeist oô

@ Elisa: Okay. o_O
    Zitat Zitat von Bill
    Die haben bestimmt Rollentausch gemacht und sie wurde von einer Riesennudelverspeist oô
    Ja, scheint die plausibelste Erklärung zu sein.

Ich habe übrigens heute eine Schweinsstelze (in anderen Teilen der Welt u.a. als "Eisbein" bekannt) zum Mittagessen bekommen! :sabber: Und den Rest gibt's am Abend! Nur bin ich jetzt nicht sicher, was ich am Wien-CT essen soll...

@ Topic: Komisches Thema.....natürlich gehts immer irgendiwe weiter, säßen wir sonst alle hier (ähm...vorm PC)?
    Wenn man sich bei jedem Problem gleich "ins Pendel hauen" würde, wäre der Planet bald menschenleer....
    Es gibt immer wieder Situationen die einen aus der Bahn werfen können. Und dann kommt es natürlich noch auf den Menschen selbst an, wie er mit dem Problem umgeht. Manche tuen sich verdammt schwer damit sich wieder hochzurappeln bzw. gehen leider unter. Andere wiederrum schaffen es schneller.

BTW: Ja, ich habe bereits jemanden der mir sehr nahe stand verloren - und ich lebe trotzdem noch. Ich meine, natürlich war das eine verdammt beschissene Zeit, aber ans aufgeben habe ich nicht gedacht. Zumal derjenige mir das nie verziehen hätte...

Zitat Zitat von drunken monkey

Ich habe übrigens heute eine Schweinsstelze (in anderen Teilen der Welt u.a. als "Eisbein" bekannt) zum Mittagessen bekommen! :sabber: Und den Rest gibt's am Abend! Nur bin ich jetzt nicht sicher, was ich am Wien-CT essen soll...
    Ich werd was für Dich bestellen }

Zitat Zitat von Dave
    Ich werd was für Dich bestellen }
    Nein, lass mal! o_O''
    Aber Schweinsstelze wäre jetzt echt nichts mehr für mich, die nächsten paar Wochen - habe gerade den Rest auch noch aufgegessen, jetzt also auf zwei Chargen verteilt eine ganze Stelze alleine verputzt und infolgedessen etwas Bauchweh. ó_Ò
    Aber das war's wert!
    Zitat Zitat von Bill
    Sag dem Kellner er soll dem Koch sagen, dass er das Salz vergessen soll
    Ha, ich mag eh kein Salz! Da schmeckt dann alles so...salzig! o_O
    Trotzdem fies... T____T
    Zitat Zitat von RL
    Haaaaaaaaaach....the Witcher is eins soooooooo geniales Roman... *schmelz*
    Aber "Also sprach Zarathustra" ist besser! Selbst wenn man mit "Menschliches, Allzu Menschliches" anfangen sollte...o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber "Also sprach Zarathustra" ist besser! Selbst wenn man mit "Menschliches, Allzu Menschliches" anfangen sollte...o_O
    Ich glaub du hast Xenosaga 3 vor dem "also sprach Zaratushtra" vergessen
    Das ist nämlich wirklich vieeeeeel geiler
    Ich kann den OST kaum noch erwarten °_°
    Er ist so zum schmelzen geil *-*
    Nur noch 9 Tage.... °_°