mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    @silence: joa, ich sach mal angler, zumindestens heute passt es, hab ja die fischereiprüfung vorhin hart geowned.
    rekord für die 60 fragen war 7 mins - ich hab zwischen 3 und 4 mins benötigt - und musste dann über eine stunde draußen abhängen, bisse den ganzen scheiß von allen kontrolliert hatten

    und um das gleich mal weiterzuführen..
    Zitat Zitat von Maeva
    Klar doch. Außer ihr geht mir alle furchtbar aufn Sack und deswegen will ich dann unbedingt nach Hause. Aber da ich keinen hab ... hat sich das ja quasi erledigt.
    wie..kein dottersack wie bei fischlarven? ^^

    Zitat Zitat
    Deine Wade kommt auf die rote Liste der gefährdeten Körperteile.
    hast du jetzt btw. rote liste intuitiv gesagt oder mit voller absicht, mit dem bewusstsein, was das iss?
    anyways (und ein satz von garak wäre kein satz von garak, wenn es kein anyways enthalten würde)*1, meine wade steht höchstens auf der liste einiger fußballtalentspäher der 6. berliner kreisliga.

    *1 auf der suche nach dem original bin ich auf etwas ganz merkwürdiges gestoßen...checked mal bei der nick-suchfunktion die angebotenen namen, wenn man den richtigen nick schon eingegeben hat....O.o

  2. #22
    Zitat Zitat von garak
    *1 auf der suche nach dem original bin ich auf etwas ganz merkwürdiges gestoßen...checked mal bei der nick-suchfunktion die angebotenen namen, wenn man den richtigen nick schon eingegeben hat....O.o
    Die Kugel?

  3. #23
    iss das bei dir der einzige antrag? ich hab da noch ne profanität als erste option

    wo bist du btw. grad, du gammel?

    wollt mal fragen, ob ich mich irgendwann die tage mal zu nem wm-event mitschleichen könnte
    Geändert von garak (25.06.2006 um 17:16 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von garak
    iss das bei dir der einzige antrag? ich hab da noch profanität als erste option
    Hast du nach dem Originalsatz oder nach der eigentlichen Person gesucht?

  5. #25
    Zitat Zitat
    auf der suche nach dem original bin ich auf etwas ganz merkwürdiges gestoßen...checked mal bei der nick-suchfunktion die angebotenen namen, wenn man den richtigen nick schon eingegeben hat....O.o
    rofl. das ist ja zu geil .

  6. #26
    Zitat Zitat von Maeva
    Muahaha, hab ich ja die volle Auswahl. XD Aber ist ja doof das deine Eltern ausgeflogen sind. Ich will doch meine potenziellen Kuchenkunden auch mal persönlich kennen lernen.
    Ja ganz große Auswahl.^^ Kann ja meinen Eltern sagen, dass du kommst, vielleicht bleiben sie länger oder kommen abends kurz vorbei oder wir fahren raus in den Garten und b esuchen sie, such es dir aus.

    BTW: Kannst ja die Woche danach auch kommen, wenn du magst.^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ja ganz große Auswahl.^^ Kann ja meinen Eltern sagen, dass du kommst, vielleicht bleiben sie länger oder kommen abends kurz vorbei oder wir fahren raus in den Garten und b esuchen sie, such es dir aus.

    BTW: Kannst ja die Woche danach auch kommen, wenn du magst.^^
    Da schnappt mir Jemand Maeva weg ;__;

  8. #28
    Zitat Zitat von Virgile
    Da schnappt mir Jemand Maeva weg ;__;
    Eifersüchtig?!

    kannst ja mit und aufpassen

  9. #29
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Eifersüchtig?!
    Ja ._.

    Böser Goldy.

  10. #30
    schießt euch mal bitte auf mittwoch ein...muss ja auch nicht lang sein. mittwoch bin ich dann wahrscheinlich wieder fit und dann könnte da rein theoretisch auch was gehen
    Geändert von basti-kun (25.06.2006 um 22:27 Uhr)

  11. #31
    Oki mach ich basi.

    Und ja viddy ich bin ganz böse. Kennst mich doch stille Gewässer sehr tief, muahahaha. (wenn ich doch nur im RL so offen wär^^)

  12. #32
    joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :P

    und goldy, ich dachte, du hättest mittlerweile gelernt, dass wenn du solche kleinen treffs bzw. gatherings publik machst, schnell ein st der kategorie nudel-st entsteht

  13. #33
    Zitat Zitat von garak
    joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :P

    und goldy, ich dachte, du hättest mittlerweile gelernt, dass wenn du solche kleinen treffs bzw. gatherings publik machst, schnell ein st der kategorie nudel-st entsteht
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich gerade Bock auf Nudeln habe

    @basü: Mittwoch ist gebongt.

  14. #34
    so kinder...basti hat den jackpot, ich habe eine UUBERAngina und es ist nicht klar, ob ich freitag fliegen kann. wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, platzt mir im flugzeug der kopf, toll oder?

    ich sag euch bescheid, sobald ich irgendwie veränderungen feststelle...ach mann scheisse. könnt grad nur kotzen
    it's calling...

  15. #35
    ..das suckt ja mal extremst.
    hauptsache du wirst rechtzeitigt für den flug gesund....^^
    falls der abschiedstreff nicht stattfindet, tun wir einfach so, als wären wir noch in der micha-zeit

  16. #36
    Da Viddy nich mehr mit mir per MSN reden will muss mich mal jemand aufklären..
    Ist nun was geplant?

  17. #37
    Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Da Viddy nich mehr mit mir per MSN reden will muss mich mal jemand aufklären..
    Ist nun was geplant?
    Definitiv: 08. Juli 2006 - Stammtisch. Ort ist noch offen.

  18. #38
    Zitat Zitat von basti-kun
    schießt euch mal bitte auf mittwoch ein...muss ja auch nicht lang sein. mittwoch bin ich dann wahrscheinlich wieder fit und dann könnte da rein theoretisch auch was gehen
    Target not in range. Please check the Missile-Launcher. Checking confirmed: Wednesday is an illegal target. Aiming at basti instead...

    Ort und Zeit?? Falls der Kopf heil bleibt meine ich? Das mit der Angina ist ja nun wirklich ein Riesenpech. Ganz fest die Daumen drück' für ein kleines Genesungswunder...

    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Kennst mich doch stille Gewässer sehr tief, muahahaha.
    und vor allem dreckig...
    Zitat Zitat von garak
    joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :P
    Man kann es natürlich auch sehr direkt ausdrücken
    Zitat Zitat von garak
    und goldy, ich dachte, du hättest mittlerweile gelernt, dass wenn du solche kleinen treffs bzw. gatherings publik machst, schnell ein st der kategorie nudel-st entsteht
    Kuchen/Keks irgendwer? Könnte da wieder was zusammenrühren }
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  19. #39
    Hey, Virgile, ich wäre gern mal dabei und diesmal hätte ich als kleines Present eine selbsterstellte CD mit diversen Liedern aus unterschiedlichem Genre und Land bei mir um ein für alle mal klar zu stellen, wer von uns beiden musikalischer ist xD

    Toll, wenn ich das jetzt so sage, wirst du denken dass ich mich zur Musik extra aufführe, auch wenn wirklich Noten in meinem Blut fließen ._.

  20. #40
    Zitat Zitat von Miku
    Hey, Virgile, ich wäre gern mal dabei und diesmal hätte ich als kleines Present eine selbsterstellte CD mit diversen Liedern aus unterschiedlichem Genre und Land bei mir um ein für alle mal klar zu stellen, wer von uns beiden musikalischer ist xD

    Toll, wenn ich das jetzt so sage, wirst du denken dass ich mich zur Musik extra aufführe, auch wenn wirklich Noten in meinem Blut fließen ._.
    Ich freu mich drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •