mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    Fußball-WM 2006 - Zu Gast beim Weltmeister #4

    Wohl der letzte Thread zur WM also keine Sorge 8)
    Will mal mit zwei netten Bildchen vom gestrigen Spiel starten ....




  2. #2
    Nette Bilder
    Das war ja wirklich ne Schlacht gestern
    6 Minuten Nachspielzeit, ist das nicht ein neuer Rekord oder so?
    Italien AUstralien heute, die Italiener spielen schlecht, die Australier könnten für DIE überraschung sorgen!

  3. #3
    Zumindest die 4 Platzverweise sind neuer Rekord (und es hätten eigentlich ein paar mehr sein sollen), aber anders hat es dieses Getrete ja auch nicht verdient.
    6 Minuten Nachspielzeit gabs bei der WM in den USA glaube ich ein paar mal.

    Italien - Australien HZ 0:0
    Mal wieder so ein Zerstörungsspiel seitens der Italiener. Langweilig.

  4. #4
    Zitat Zitat von Bahamut
    Zumindest die 4 Platzverweise sind neuer Rekord (und es hätten eigentlich ein paar mehr sein sollen), aber anders hat es dieses Getrete ja auch nicht verdient.
    6 Minuten Nachspielzeit gabs bei der WM in den USA glaube ich ein paar mal.
    Beim Spiel Argentinien gegen Italien bei der WM 1990 hat der Schiri meines Wissens auch schon mal 8 Minuten nachspielen lassen. Dazu kam dann auch noch eine Verlängerung und das Elfmeterschießen.

    Ansonsten stimme ich dir aber zu, das Spiel gerade ist wirklich nicht berauschend... aber typisch italenisch, nur noch mit 10 Mann

  5. #5
    NEEEEIIIINNNN!!!! Elfmeter für Italien so kurz vor schluß!


    Verdammt und der trifft auch noch - sehr sehr traurig ist das für die Aussies,
    jetzt ist nur noch eine Sensation möglich. Ghana, du weißt was du zu tun hast.

  6. #6
    Wieder mal typisch Italien. Schöne Schwalbe. Zumindest so halb.

  7. #7
    Fußball kann ja soooo grausam sein .__.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    oha o..o

    Toll.........

    1:0 für Italien in der 94 Minute von Totti durch Elfmeter ............

    .__.

  9. #9

    Pik Gast
    Italien kann einfach nicht durch spielerisches Können gewinnen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Pik
    Italien kann einfach nicht durch spielerisches Können gewinnen.
    Doch. Gegen Deutschland.

  11. #11

    Pik Gast
    Mittlerweile nicht mal mehr gegen die

  12. #12
    :lolx: Italien hat einen Penalty in der Nachspielzeit als es 0:0 stand bekommen. Meiner Meinung nach eine Schwalbe xD

  13. #13
    Nicht mal mehr? Wenn DE spielt, wie in den letzten zwei Spielen, dann wird jede der restlichen Mannschaften der WM den kürzeren ziehen.

    Und zum Spiel:
    Was ein schmodder... SO eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichters gibts selten... der Australier hat die Hand nicht mehr gehoben, liegt auf dem Boden, der Italiener stolpert über den unbeweglichen Australier, der versucht hat, an den Ball zu kommen und bekommt _dafür_ Elfmeter... hieß es nich im Zweifel gegen Elfmeter? Die rote Karte war btw auch nicht gerechtfertigt. Außerdem finde ich scheiße, dass die guten Australier verloren haben, meine zweitliebste Mannschaft.

  14. #14
    Das heißt also, zukünftig ist im Strafraum jedes Einharken beim schon auf dem Boden liegenden Gegenspieler ein Elfmeter. Interessant.

    Die rote Karte war zwar überzogen, aber einen zweifelhaften Elfer in den letzten Sekunden der Nachspielzeit in so einem wichtigen Spiel gibt man einfach nicht, kann man nicht geben. Hat der Schiri vor dem Spiel zufällig einen neuen Fiat (oder gar Ferrari) erhalten?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario RPG (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  15. #15
    Oh man das ist ja richtig zum:


    Sowas von unverdient. Aber nagut sollen die halt ins Halbfinale marschieren, wir werden warten und wir werden ihnen dann den Arschtritt verpassen, den sie verdienen
    Aber bei aller Sympathie für die Ausis, den Elfer konnte man schon geben, trotzdem, Glück ist gar kein Ausdruck.

  16. #16
    Aber da bestätigt sich der Eindruck aus der Vorrunde...das wird keine WM der "Kleinen". Bis jetzt ist das Viertelfinale ja top besetzt. Einzig Schweiz/Ukraine könnte man noch als Außenseiter sehen, da Ghana wohl morgen nach Hause fliegen wird.

    Das wird noch sehr spannend


    ...und trotzdem war es mal wieder klar, dass eine Partie von Italien nicht skandalfrei bleibt >__>

  17. #17
    Zitat Zitat von CT
    Das heißt also, zukünftig ist im Strafraum jedes Einharken beim schon auf dem Boden liegenden Gegenspieler ein Elfmeter. Interessant.
    Das dachte ich mir allerdings auch. Das hatte ja fast schon PES-Ausmaße, wenn man gegen einen am Boden liegenden (ehemals grätschenden) Gegenspieler rennt und stolpert, pfeift der Schiri auch gerne. So ein Quatsch...

  18. #18
    Zitat Zitat von Kamui
    Aber da bestätigt sich der Eindruck aus der Vorrunde...das wird keine WM der "Kleinen". Bis jetzt ist das Viertelfinale ja top besetzt. Einzig Schweiz/Ukraine könnte man noch als Außenseiter sehen, da Ghana wohl morgen nach Hause fliegen wird.

    Das wird noch sehr spannend


    ...und trotzdem war es mal wieder klar, dass eine Partie von Italien nicht skandalfrei bleibt >__>

    Ich sehe reale Chancen für die Brasilianer...vom schwarzen Kontinent.
    Wenn man sieht was Brasilien gegen eine solche kroatische/australische/japanische Mannschaft gespielt hat ist das eigentlich nicht traurig sondern peinlich.

    Hat der Schiedsrichter im heutigen Italien-Australien Spiel eigentlich Ossis statt Aussis gesagt?
    Das Spiel war einigermaßen spannend, schade für die Australier, die haben wirklich mehr und besser als die Azzuri gespielt.

  19. #19
    Hmm, kommt jetzt 'n bissel spät von mir, aber ich find's ganz dolle schade, dass die Australier raus sind. Ich habe ja für Japan und für Australien gehofft, dass sie weit kommen mögen (Deutschland soll trotzdem gewinnen) und jetzt haben die armen Koalas auch noch gegen die ollen Pizzen verloren

  20. #20
    0:0, grad Beginn der zweiten Halbzeit, hoffe die Schweiz beginnt - würde halt gerne DE gegen Schweiz im Halbfinale sehen.

    Btw, das Wort des Jahres kenne ich jetzt schon - Standartsituation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •