Zitat Zitat von Elisa
Ausserdem bin ich der Ansicht, dass es größere Probleme gibt als mich.
Ich hoffe, du meinst "meine", nicht "mich"! o_O''
Zitat Zitat von Marque
2. Bitte keine Fußballthemen - die kommen hier hinein. Einfach weil es eben seltsamerweise immer noch Leute gibt, die das nicht interessiert und die eben auch einen kleinen Fleck Idylle haben wollen, wo sie nicht mit dem Thema konfrontiert werden. Das ist natürlich keine Regel, aber eine ernstgemeinte Bitte. Habt ein wenig Mitleid mit den ganzen Verstrahlten, die kein Fußballwissen an den Tag legen und die von der WM nur angenervt sind. Die werden eh noch genug zu leiden haben, wenn wir erst einmal Weltmeister sind.
OK, weil du's als Bitte formuliert hast reiße ich mich zusammen. ^^'' Ein Post pro Spiel ist aber schon erlaubt, oder? Ich kann's ja mit "<WM-Post>"-Tags kennzeichnen, damit man's problemlos überlesen kann...

@ Topic: Ich nehme Probleme grundsätzlich ziemlich locker, weil ich einfach ein verdammt tolles Leben habe und das nicht mit unnötigem Gejammere verbringen will. o_O Allerdings hatte ich auch noch keine ernsteren Probleme, keine Ahnung, wie's dann echt aussehen würde.
Auf jeden Fall würde ich niemandem, der es will, verbieten, sich auszuheulen und gerade wie du das schreibst kommt mir das ziemlich, naja, arschlochig vor. o_O Wenn's einem Freund dreckig geht und er denkt, dass ihm jammern hilft, bin ich gerne bereit, zuzuhören.

@ Virgile: What. The. Fuck. o_O