mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mit sowas eigentlich keine Probleme. Ich beläöstige andere nicht mit meinem Leben. Und das ist gut so. Es sind meine Probleme, und ich muss allein damit fertig werden. Ausserdem bin ich der Ansicht, dass es größere Probleme gibt als mich.

Ich höre zwar auch bei Problemen zu, aber es nervt mich eigentlich schon. Aber Jeder wie er/sie/es will.
    Marc, Danke für eine Befreiung vom Fußball.

EDIT:// Erste!!!!!

Zitat Zitat von BlackRose
    Ich hab mit sowas eigentlich keine Probleme. Ich beläöstige andere nicht mit meinem Leben. Und das ist gut so. Es sind meine Probleme, und ich muss allein damit fertig werden. Ausserdem bin ich der Ansicht, dass es größere Probleme gibt als mich.
    DITO
    Nur selten kommts bei mir vor, dass ich erzähle was mich fertig macht, aber zu dem Zeitpunkt weiß eh schon jeder, dass etwas mit mir nicht in Ordnung ist. Außerdem sind es meistens eh nur Sachen, an die man sich entweder anpasst und sie vergisst oder alles runterschluckt und damit weiter lebt.

Zitat Zitat
    Marc, Danke für eine Befreiung vom Fußball.
    signt

Zitat Zitat von Elisa
    Ausserdem bin ich der Ansicht, dass es größere Probleme gibt als mich.
    Ich hoffe, du meinst "meine", nicht "mich"! o_O''
    Zitat Zitat von Marque
    2. Bitte keine Fußballthemen - die kommen hier hinein. Einfach weil es eben seltsamerweise immer noch Leute gibt, die das nicht interessiert und die eben auch einen kleinen Fleck Idylle haben wollen, wo sie nicht mit dem Thema konfrontiert werden. Das ist natürlich keine Regel, aber eine ernstgemeinte Bitte. Habt ein wenig Mitleid mit den ganzen Verstrahlten, die kein Fußballwissen an den Tag legen und die von der WM nur angenervt sind. Die werden eh noch genug zu leiden haben, wenn wir erst einmal Weltmeister sind.
    OK, weil du's als Bitte formuliert hast reiße ich mich zusammen. ^^'' Ein Post pro Spiel ist aber schon erlaubt, oder? Ich kann's ja mit "<WM-Post>"-Tags kennzeichnen, damit man's problemlos überlesen kann...

@ Topic: Ich nehme Probleme grundsätzlich ziemlich locker, weil ich einfach ein verdammt tolles Leben habe und das nicht mit unnötigem Gejammere verbringen will. o_O Allerdings hatte ich auch noch keine ernsteren Probleme, keine Ahnung, wie's dann echt aussehen würde.
    Auf jeden Fall würde ich niemandem, der es will, verbieten, sich auszuheulen und gerade wie du das schreibst kommt mir das ziemlich, naja, arschlochig vor. o_O Wenn's einem Freund dreckig geht und er denkt, dass ihm jammern hilft, bin ich gerne bereit, zuzuhören.

@ Virgile: What. The. Fuck. o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich hoffe, du meinst "meine", nicht "mich"! o_O''

Doch, ich meinte es genauso und mit dem Wortlaut, den ich verwendet habe. Wieso? (Und JA, der Unterschied IST mir bekannt)

@ Virgile: What. The. Fuck. o_O
    Hm? Was denn?

Mein Nick? Erklärung hier und nachfolgende Posts.

Zitat Zitat von ...doch das Fleisch ist schwach
    Mein Nick? Erklärung hier und nachfolgende Posts.
    Ach so, du und Goldhörnchen also! ^^''
    Na dann...
    o_O'
    Gibt es einen speziellen Grund, warum er ihn anschließend von hinten besteigen muss? o_O''

Gibt es einen speziellen Grund, warum er ihn anschließend von hinten besteigen muss? o_O''
    Shudo?