mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316

Zitat Zitat von ...doch das Fleisch ist schwach
    Mein Nick? Erklärung hier und nachfolgende Posts.
    Ach so, du und Goldhörnchen also! ^^''
    Na dann...
    o_O'
    Gibt es einen speziellen Grund, warum er ihn anschließend von hinten besteigen muss? o_O''

Ich hab mich gerade extremst weggerofelt.
    Fragt mich ein Kumpel doch tatsächlich, ob ich Bartusse bei einer Party sein will Ausgerechnet ich hässliches, schüchternes Ding und lauter Top-Models, die ich noch nie zuvor gesehen habe Der war zuuuuu guuuut *sich tränchen abwischt*

btw erstell ich gerade 'ne Liste mit allen Goth/Rock/Metal/Punk-Bands, die ich höre und ich muss sagen sie fasst jetzt bereits mehr als 200 Bands.. nur diese Genres.. da sind weder Klassik, noch Pop (jaaa) noch Oldies noch sonst was dabei oO"

*weiterschreiben geht*

Zitat Zitat von drunken monkey
    Gibt es einen speziellen Grund, warum er ihn anschließend von hinten besteigen muss? o_O''
    Shudo?

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich hab mich gerade extremst weggerofelt.
    Fragt mich ein Kumpel doch tatsächlich, ob ich Bartusse bei einer Party sein will Ausgerechnet ich hässliches, schüchternes Ding und lauter Top-Models, die ich noch nie zuvor gesehen habe Der war zuuuuu guuuut *sich tränchen abwischt*
    Boah, was musst du dich eigentlich (nach außen zumindest) immer mit deinem Aussehen fertig machen? Ich hab bisher auch kaum wirklich modelhafte Bardamen gesehen, zumal deren Aussehen den Gästen nach ein paar Gläsern sowieso recht egal ist. Schüchternheit dürfte kein echtes Problem für dich sein, schließlich gehen ja die Leute auf dich zu.
    Und dass der Kumpel dich fragt, muss ja auch ein Beweis sein, dass er dich für geeignet hält (oder er ist ernsthaft verzweifelt )

Now listen, don't copy that floppy!

@ Topic: Komisches Thema.....natürlich gehts immer irgendiwe weiter, säßen wir sonst alle hier (ähm...vorm PC)?
    Wenn man sich bei jedem Problem gleich "ins Pendel hauen" würde, wäre der Planet bald menschenleer....
    Es gibt immer wieder Situationen die einen aus der Bahn werfen können. Und dann kommt es natürlich noch auf den Menschen selbst an, wie er mit dem Problem umgeht. Manche tuen sich verdammt schwer damit sich wieder hochzurappeln bzw. gehen leider unter. Andere wiederrum schaffen es schneller.

BTW: Ja, ich habe bereits jemanden der mir sehr nahe stand verloren - und ich lebe trotzdem noch. Ich meine, natürlich war das eine verdammt beschissene Zeit, aber ans aufgeben habe ich nicht gedacht. Zumal derjenige mir das nie verziehen hätte...

Ich habe übrigens heute eine Schweinsstelze (in anderen Teilen der Welt u.a. als "Eisbein" bekannt) zum Mittagessen bekommen! :sabber: Und den Rest gibt's am Abend! Nur bin ich jetzt nicht sicher, was ich am Wien-CT essen soll...
    Ich werd was für Dich bestellen }

Meine Liste ist Fertig, wird aber des öfteren editiert (interessiert zwar keine Sau, aber mir ist gerade langweilig.) Ich zähl nachher wie viele dass das jetzt sind ^^

Edit: Es sind 214 ^^" Aber mir sind jetzt schon wieder tausende aufgefallen, die ich verpennt hab ^^"""

Zitat Zitat von Bumm, Krach, Peng
    Boah, was musst du dich eigentlich (nach außen zumindest) immer mit deinem Aussehen fertig machen? Ich hab bisher auch kaum wirklich modelhafte Bardamen gesehen, zumal deren Aussehen den Gästen nach ein paar Gläsern sowieso recht egal ist. Schüchternheit dürfte kein echtes Problem für dich sein, schließlich gehen ja die Leute auf dich zu.
    Und dass der Kumpel dich fragt, muss ja auch ein Beweis sein, dass er dich für geeignet hält (oder er ist ernsthaft verzweifelt )
    Lass mich doch, wenn ich schon nicht behaupten kann, dass ich strohdumm bin ;__;
    Naja, ich fühl mich zwar wohl so, aber das heisst noch lange nicht, dass ich gut aussehe, darum geb ich das auch zum vorschein.. oder so.. Die Logik einer Frau mein Lieber, hab Verständnis ._."
    Ich hab Partyfotos von früheren Partys von ihm gesehen << Die sehen dort drauf alle super aus und das wichtigste: Sie haben nicht 15 Kilo Übergewicht T__T. Ausserdem mit 100 fremden Leuten im Raum würd ich sterben, ich bekäme solche Panik. Ich sterb ja schon fast, wenn ich eine "fremde" Person, mit der ich 2 Jahre über MSN kontakt habe plötzli in RL treffe Ich bin halt schon fast krankhaft (oder ganz?) schüchtern, da kann ich nicht gross was dagegen machen ausser Schock-Therapie (z.B. wie hier an ein CT gehen -.-)
    Und ich denke er sucht einfach nach einem Grund mich mal im RL zu treffen, ist aber zu faul hier her zu kommen (obwohl er genug Geld hätte) und will mich zu sich holen (obwohl ich kein Geld habe), was er sich gleich abschminken kann

Zitat Zitat von Dynamite
    Sag dem Kellner er soll dem Koch sagen, dass er das Salz vergessen soll
    Geändert von Fallen Angel (03.07.2006 um 19:59 Uhr)

Wuuuuuuuhuuuu!! ^-^
    Man, bin ich ko ^-^
    Aber hab gute Laune ^^
    Das We war cool. Erst am Freitag ein wenig abgegammelt und endlich alle normale Karten in FFVIII gewonnen. Wurde dann von ein Paar Freunden entführt und in der Gegend rumgeschleppt (genauer gesagt gefahren)
    War sehr genial. Wir kommen auf ein Kreisverkehr zu. Mein Kumpel am Steuer zu mir: "Schnell, nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 10!" ich automatisch "8!".... das war ein Fehler T_T
    Der Kerl fing an Runden auf dem bekloppten Kreisverkehr zu drehen und das mit einer beachtlich hoher Geschwindigkeit. *weeeeeeeeeeeeeeeeeehh!* Naja, als allen dann nach 5 Runden das vorher mit viel Appetit verschlungenes Burger K(L)ing Essen langsam hoch kam, haben wir beschlossen die verbliebene Runden später nachholen.
    Am Samstag ging der Spaß weiter, aber es war eher ruhiger. war mit einer Freundin unterwegs, haben Eis gegessen. Ich hab mir überlegt ein 2tes Loch ins linke Ohr zu machen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es machen werde (irgendwann mal....)
    Joa, Sonntag. B-Day Feier einer Freundin. Privatparty. Die eigentliche Party wird an diesem Samstag statt finden. Naja, anfangs war alles ganz lustig. Essen, Kuchen, Wasserschlacht, Fotos....Mülltonnen... *hust* Aber plötzlich haben einige mir unsympatische Personen das Verlangen zu erscheinen bekommen und haben es auch getan. Womit sie mir logischerweise die Laune (fast) verdorben haben. Irgendwann nach 2 bin ich dann zuhause angekommen und hab noch bis 4 oder so gelesen. Haaaaaaaaaach....the Witcher is eins soooooooo geniales Roman... *schmelz*
    Und joa, ab heute hab ich für eine Woche sturmfrei!!
    Wenn meine Tante nicht wär, würd ich glatt ein Spontan CT schmeißen
    Aber meine Tante is böse T_T
    Anyway... ich bin ko, aber glücklich
    War grad einkaufen, hab mir was zu futtern geholt....nein, kein Pommes und Pizza. (Standartessen, wenn die Eltern nicht zuhause sind O.o) Äpfel, Honigmelone, diese komische Picolini, Eis und Jäger und Gulasch Soucen
    Wollte mir eig noch das 2te Loch im linken Ohr machen, aber der Laden, wo mans machen konnte war schon zu. Naja, who cares, mach ich mir eben morgen ^^

edit: @Aki: dein Ava sieht so aus als ob sie sabbern würde ._.
    Geändert von Ell (03.07.2006 um 20:27 Uhr)

Ich erwache gerade erst aus der dumpfen Lethargie meines hitzebedingten Dämmerzustandes. Bei den Temperaturen kann man ja nichts machen, außer faul irgendwo rumliegen. Ich habe immerhin zweimal versucht, mit dem Hund spazierenzugehen, aber der hat mich eiskalt abblitzen lassen, indem er einfach stehen blieb. Und wenn man ihn weiterziehen wollte, stemmte er sich dagegen. Nichts zu machen.

Immerhin habe ich keine Schule, sondern nur Projektwoche. "Asiatische Kraftfahrzeuge in Deutschland". Ein tolles Projekt, oder um es mit den Worten eines Mitteilnehmers zu sagen: "Das ist das geilste Projekt überhaupt! Keiner rockt die Scheiße so wie wir!"

@ Fallen: Es wird Zeit daß Du Dir ein besseres Selbstbewusstsein zulegst - das ist ja schlimm oO. Mach Dich nicht dauernd runter.

[EGO]Ab nächster Woche mach ich die Vertretung für meine Kollegin - zwei Wochen lang -.-
    Das bedeutet länger arbeiten und mehr Verantwortung, grauenhaft....[/EGO]

Zitat Zitat von Paramite
    [EGO]Ab nächster Woche mach ich die Vertretung für meine Kollegin - zwei Wochen lang -.-
    Das bedeutet länger arbeiten und mehr Verantwortung, grauenhaft....[/EGO]
    Ach Paramite, liebst du es auch so wie, wenn im Büro neues anfällt?! Wir bekamen jetzt in unserer Abteilung seit langer Zeit wieder Azubis..... und bald kommt eine zu mir! *Argh* Blick doch selbst noch net alles und muss da jetzt jemand einlernen! Warum kann den nicht mal zumindest für ein Jahr alles normal bleiben, immer wieder wird was verändert. Urlaubsvertretungen sind wenigstens noch die kleineren Übel.....

Troztdem viel Spass! 8)

Zitat Zitat von Dave
    Nein, lass mal! o_O''
    Aber Schweinsstelze wäre jetzt echt nichts mehr für mich, die nächsten paar Wochen - habe gerade den Rest auch noch aufgegessen, jetzt also auf zwei Chargen verteilt eine ganze Stelze alleine verputzt und infolgedessen etwas Bauchweh. ó_Ò
    Aber das war's wert!
    Zitat Zitat von Bill
    Sag dem Kellner er soll dem Koch sagen, dass er das Salz vergessen soll
    Ha, ich mag eh kein Salz! Da schmeckt dann alles so...salzig! o_O
    Trotzdem fies... T____T
    Zitat Zitat von RL
    Haaaaaaaaaach....the Witcher is eins soooooooo geniales Roman... *schmelz*
    Aber "Also sprach Zarathustra" ist besser! Selbst wenn man mit "Menschliches, Allzu Menschliches" anfangen sollte...o_O

Aber "Also sprach Zarathustra" ist besser! Selbst wenn man mit "Menschliches, Allzu Menschliches" anfangen sollte...o_O
    Ich glaub du hast Xenosaga 3 vor dem "also sprach Zaratushtra" vergessen
    Das ist nämlich wirklich vieeeeeel geiler
    Ich kann den OST kaum noch erwarten °_°
    Er ist so zum schmelzen geil *-*
    Nur noch 9 Tage.... °_°

Zum Thema:

Manchmal muss man einfach rumheulen und sich mitteilen. Wenn man alles in sich reinfrist und keinen Dampf ablässt ist das auch nicht gesund. Bei schwerwiegenderen Problemen, die man nicht mit einem Achselzucken abtun kann, ist es schön Jemanden zu haben mit dem man darüber reden kann. Schon damit man vielleicht mal eine Andere Sichtweise bekommt.
    Aber man sollte dann auch die Energie aufbringen diesen Umstand zu ändern und nicht im Selbstmitleid versinken, weil man damit seine Umwelt auf jeden Fall nervt!

EGO:
    Ich habe einen PC. Einen ganz tollen i-Mac. Das Problem ist nur, dass ich das Scheißteil nicht für das Internet konfigurieren kann! Ich könnte heulen. Letzten Freitag habe ich 7,5 Stunden versucht den PC anzuschieben! Hilfe! Kann Jemand in Berlin mit Macintoshs umgehen?

...Sorry leute aber ich muss mal werbung machen in eigner sache ^^
    Es gibt seit längerem im Online Forum die idee eines RPG-Kingdom Clans. So langsam niemt das ganz auch gestalt an. Allso wer es noch nicht gehsen hat kann ja mal hier rein schaun.

http://www.multimediaxis.de/showthre...t=65682&page=8

Dort steht die entstehungs geschichte.

Einen Chat gibt es auch schon

irc.euirc.net
    6667
    #rpgclan

Liegt auf dem selben server wie #rpg-atelier

Und die vorleufige Clanpage

http://www.milchbox.com/clan/

Es werden noch jede menge Mitglieder gesucht allso wer intresse hat ^^

MfG
    Fallout

PS: Ich hoffe das stört nich

Ich finde es immer toll, wegen 2 Stunden Textverarbeitung in die Schule zu gehen. Sich aus dem Bett quälen, ein halbes Kilo Smacks zu verdrücken, waschen und hinterher mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. DAS alles nur für 2 Stunden TV? Doofe mündliche Prüfung, die sollten abgeschafft werden. Die Lehrer wissen doch sowieso das ich gut bin, wozu dann noch blöd quatschen? o_O

Aber ab nächster Woche ist dann alles vorbei. *wihhiiiii*

Guten Morgen allerseits!

Ich bin heute auch nicht sehr sinnvol auf die Uni gefahren, erst eine Prüfung von 10 - 11:30, dann eine von 18:15 - 20:00. :-/ Naja, immerhin dann endlich Ferien...^^''
    Und ich habe mir mal wieder ein RPG gegönnt, Dragon Quest 8. ^^ Mal sehen, wie's ist, soll ja eine verdammt gute Serie sein. o_O Auch wenn ich erst FF 9 beenden sollte, sonst schaff ich's ja nie.

@ Kiddo: Gratz! Aber ich bin wohl etwas weit weg, um dir zu helfen. :-/ Wird schon irgendwann klappen, die Dinger können nicht ewig WIderstand leisten.

Hey, ich find das sehr diskriminierend, dass nur die Mods schwarz rot golde Sternchen bekommen, will auch

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hey, ich find das sehr diskriminierend, dass nur die Mods schwarz rot golde Sternchen bekommen, will auch

Darf ich weiß-blau-rote haben, wenn wir schon dabei sind?

sind wir hier bei wünsch dir was???

ich möcht dann auch bunte sternchen!^^

kay