mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 316
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Erstmal: Golden Sun an die Macht
    Japp, Golden Sun ist auch toll. Story ging so, aber das Gameplay fand ich sehr genial. Hat richtig Spaß gemacht, bis dann irgendwann mein Speicherstand abgeschmiert ist. Müsste ich mal wieder anfangen - mach ich mal in den nächsten Wochen.

Hinsichtlich fake: Habs gesehen, danke

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Angeberei
    Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt
    Naja, "Dragon Quest" zum Beispiel? o_O Ich habe doch eh schon etliche RPGs außer FF gespielt, "Star Ocean 3" fand ich sogar besser, ich mochte einfach "Terranigma" nicht.
    Zitat Zitat von Janosch
    Mein Sommer wird wundervoll darin bestehen, meine Entscheidungen gegenüber meinen Eltern zu verteidigen. Weeha.
    Und einem WienCT! ^^''

@ Artus: Ja, ich habe nie daran gezweifelt, dass es andere gibt, die Verzweiflers Meinung sind, ich find's trotzdem schlechter. o_O Haken wir's doch endlich als Geschmackssache ab, OK? ^^'

Zitat Zitat von Arty
    Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-
    Bei uns wars extrem ^^ Wir hatten sogar einen Stromausfall und bei einer Steckdose sind Funken rausgekommen oO Da hab ich den PC nicht wieder eingestellt und auch die meisten elektrischen geräte ausser Wecker und Handy-Akku ausgesteckt.

Sorry @Viddy, dass ich nicht mal tschüss gesagt hab ^^

Zitat Zitat von Zellulites
    Erstmal: Golden Sun an die Macht
    Mir gefällt die Story zwar nicht, aber es ist schön zum spielen, einfache Steuerung, schöne Grafik, etc.

*grummel* ich hasse meinen Mathelehrer, heute Nachmittag machen wir nicht Mathe sondern futtern Kuchen und spielen Spiele ;__;
    *gäääähn und mampf*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Bei uns wars extrem ^^ Wir hatten sogar einen Stromausfall und bei einer Steckdose sind Funken rausgekommen oO Da hab ich den PC nicht wieder eingestellt und auch die meisten elektrischen geräte ausser Wecker und Handy-Akku ausgesteckt.

Sorry @Viddy, dass ich nicht mal tschüss gesagt hab ^^
    Mach dir keine Gedanken, das bin ich gewohnt
    Immerhin haben wir mal via MSN miteinander geredet ^^. Kannst mich auch so ruhig mal anquatschen.

BTW: Man kann nur von Geschmack reden, wenn man auch geschmeckt hat. Nicht nur dran genippt
    2:1 pwn3d.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Artus: Ja, ich habe nie daran gezweifelt, dass es andere gibt, die Verzweiflers Meinung sind, ich find's trotzdem schlechter. o_O Haken wir's doch endlich als Geschmackssache ab, OK? ^^'
    Klaro ^^ Nur meinte ich, dass ich seiner Meinung bin, dass es schade ist, das Spiel anzuspielen, dann wegzulegen und als schlecht abzuhaken, ohne es fertig zu spielen, denn da geht noch einiges (und Beruga ist wirklich toll ^^). Sollte aber kein Vorwurf sein Denn wenn du das Spiel am Anfang langweilig/ schlecht findest, dann ists halt so ^^

Zitat Zitat von Akü
    Besser ist das O_o"

Bei meiner Tante im Ort hat mal ein Blitz eingeschlagen... alle elektronischen Geräte im ganzen Ort im Eimer und teilweise haben sich sogar die, die gar nicht eingesteckt waren, überladen o_o" Gruselig

Edit:
    Zitat Zitat von Mathemonster
    *grummel* ich hasse meinen Mathelehrer, heute Nachmittag machen wir nicht Mathe sondern futtern Kuchen und spielen Spiele ;__;
    *gäääähn und mampf*
    O_O
    O_o
    o_O
    ..... o.o
    Okay, DIESE Reaktion find ich NOCH gruseliger >_>" *rausschleich*

*gäääähn und mampf*
    ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.

Zitat Zitat von Zugabe
    BTW: Man kann nur von Geschmack reden, wenn man auch geschmeckt hat. Nicht nur dran genippt
    2:1 pwn3d.
    Kannst du's nicht endlich gut sein lassen? Ich habe stundenlang daran gespielt, wenn das nur "genippt" ist und da echt noch keine gute, aussagekräftige Stelle kam, ist es wirklich ein mieses Spiel, wie soll sowas fesseln? o_O'
    Und selbst wenn ich's nur 5 Minuten gespielt hätte, ich hätte dennoch ein Recht auf eine Meinung, selbst wenn du was dagegen hast! o_O Sowas nennt man "Menschenrechte", kannst es ja mal nachlesen!

@ Bill: Ich habe es schon gesagt, und sage es nochmal: Freak.

Zitat Zitat von Viddy
    Mach dir keine Gedanken, das bin ich gewohnt
    Immerhin haben wir mal via MSN miteinander geredet ^^. Kannst mich auch so ruhig mal anquatschen.
    Ok, dann bin ich beruhigt ^^ Jau, ich werd mich mal dazu überwinden gegen ein weiteres meiner Prinzipien zu verstossen

Zitat Zitat von Arty
    Besser ist das O_o"

Bei meiner Tante im Ort hat mal ein Blitz eingeschlagen... alle elektronischen Geräte im ganzen Ort im Eimer und teilweise haben sich sogar die, die gar nicht eingesteckt waren, überladen o_o" Gruselig
    Jaa, ich wäre nicht sehr erfreut gewesen, wenn der PC, der noch nicht mal abbezahlt ist geröstet worden wäre <<. Und natürlich wärs auch etwas schade gewesen, wenn das Haus abgebrannt wäre oder so, aber das ist ein Detail

Ulkig, ist mal was anderes als ständig ein brennendes Kraftwerk zu haben, so dass die ganze Stadt im dunkeln liegt Ich geh auch mal zu deiner Tante ihrem Ort (oder wie man das auch immer auf Hochdeutsch sagt ^^")

Zitat Zitat
    O_O
    O_o
    o_O
    ..... o.o
    Okay, DIESE Reaktion find ich NOCH gruseliger >_>" *rausschleich*
    Ich mag Mathe halt.

Zitat Zitat von Zappel
    ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.
    Naja, ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das bei den Beiden, die die Kuchen backen nichts vernünftiges werden kann <<" Die eine verwechselt Mehl und Salz und der andere weiss noch immer nicht, dass man den Backofen zuerst einschalten muss, damit er warm wird, sonst kann der Kuchen noch lang dort drin stehen .__.
    Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Ich habe es schon gesagt, und sage es nochmal: Freak.

*riesengähn*

Naja, ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das bei den Beiden, die die Kuchen backen nichts vernünftiges werden kann <<" Die eine verwechselt Mehl und Salz und der andere weiss noch immer nicht, dass man den Backofen zuerst einschalten muss, damit er warm wird, sonst kann der Kuchen noch lang dort drin stehen .__.
    haha. Ok dann ist's verständlich. Bei uns gibt es knapp 10 Mädels die Kuchen backen. Und was für Geräte *sabber*. Die sind unglaublich lecker. Wenn ich einen Kuchen bäcken müsste, würde ich einen kaufen. ^^ Ich würde wahrscheinlich bei einem Marmorkuchen, Zement in die Form gießen. o_O

Zitat Zitat von Don Cuan
    ... achte auf weiß-grüne Mercedesse mit Hamburger Kennzeichen
    Bei uns in SH sind die Polizisten jetzt blau. Blau! Das geht doch nicht.
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich habe ja gar nichts gegen Pokémon gesagt, war ja echt ein halbwegs gutes Spiel. ^^' Auch wenn's spätestens bei Gelb lächerlich wurde.
    Ich habe die erste Version (1998, glaube ich) auch noch gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht, über Linkkabel gegen andere Idioten zu kämpfen. ^^
    Aber die anderen Teile waren dann nichts neues mehr. Ich hatte ja gehofft, dass sie die Spiele einstellen, wenn ihnen keine Farben mehr einfallen, aber ich wurde enttäuscht.
    Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibt
    Tales of Phantasia \o/
    "Oh yes, Benny, yes, harder ..." Wo bekommt man das sonst zu hören? ^^
    Ich weiß, dass da noch mehr lustige Stellen waren, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Hab's aber nie bis zum Ende durchgespielt. ;_;

Und um noch was zum Threadthema beizutragen:
    Ich wurde von Windows gepwned. Ich wollte eine SD-Karte formatieren, aber Windows meinte, die sei schreibgeschützt. Und beim Versuch, den Schreibschutz aufzuheben, kam eine Fehlermeldung, die mir sagte, das Teil sei schreibgeschützt ... völlig bekloppt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Zaburaska
    BWL ih.. XD Welches Jahr bisten da? Oô
    Also BWL ist echt einfach.. darum geh ihc net so oft in die Schule.. auserdem war letzte Woche Notenschluss und unsere Lehrer machen schon seit Wochen nix anderes mehr als mit uns Filme zu gucken und zu spielen..

Naja.. da hab ich lieber die "Sommergrippe"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    BWL ih.. XD Welches Jahr bisten da? Oô
    Also BWL ist echt einfach.. darum geh ihc net so oft in die Schule.. auserdem war letzte Woche Notenschluss und unsere Lehrer machen schon seit Wochen nix anderes mehr als mit uns Filme zu gucken und zu spielen..
    Berufskolleg 1. Nächstes Jahr muss ich mich wieder damit rumschlagen. ^^

\o/ Mein "Der Pate"- Review hat Bewertung 10 bekommen. *freu*

Zitat Zitat von elite_benny
    Bei uns in SH sind die Polizisten jetzt blau. Blau! Das geht doch nicht.
    Und deswegen sollten es Hamburger Wagen sein, weil deine Beschreibung auch dort begann... Oder haben die dort jetzt auch weiß-blau ? Die Welt ist verrückt.
    Zitat Zitat
    Ich habe die erste Version (1998, glaube ich) auch noch gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht, über Linkkabel gegen andere Idioten zu kämpfen. ^^
    Aber die anderen Teile waren dann nichts neues mehr. Ich hatte ja gehofft, dass sie die Spiele einstellen, wenn ihnen keine Farben mehr einfallen, aber ich wurde enttäuscht.
    Das Kreuzen in der zweiten Generation hatte auch noch was, aber danach bin ich auch von den Monstern abgekommen. Genau genommen war Pokémon Stadium 2 das letzte Spiel für mich, weil ich vom Baby-Cup immer so frustriert war. Komischerweise fand ich die Niedrig-Level-Kämpfe immer am schwersten, weil ich immer nur Monster in der 50er, 70er oder 100er-Region hatte

Zitat Zitat
    Tales of Phantasia \o/
    "Oh yes, Benny, yes, harder ..." Wo bekommt man das sonst zu hören? ^^
    Versuch es mal mit einer echten Frau. Mit Leidenschaft... und mit Liebe.
    Die DeJap-Übersetzung war Stellenweise wirklich bekloppt. "Mint's nice, but I think Arche fucks like a Tiger"

Zitat Zitat
    Ich wurde von Windows gepwned. Ich wollte eine SD-Karte formatieren, aber Windows meinte, die sei schreibgeschützt. Und beim Versuch, den Schreibschutz aufzuheben, kam eine Fehlermeldung, die mir sagte, das Teil sei schreibgeschützt ... völlig bekloppt.
    Der Sinn eines Schreibschutzes ist es, nicht ohne Schreibrechte aufgehoben werden zu können

Zitat Zitat von Don Cuan
    Versuch es mal mit einer echten Frau. Mit Leidenschaft... und mit Liebe.
    Das soll funktionieren?
    Das klappt doch nie. ^^
    Geändert von derBenny (06.07.2006 um 20:57 Uhr)

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
    Ich hab hier ein so geile Gewitter direkt über meinem Haus!!!! XDDDD
    Es donnert, es regner und es blitzt gewaltig! Soooooooooo geil ^-^
    Ich wär am liebsten rausgelaufen untern Regen, aber meine Tante hats mir verboten, weils blitzt und so T_T (aber ich kann immer noch auf den Balkon... })
    Das alles vom 7bten Stockwerk zu beobachten rockt

Zitat Zitat von Erell
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
    Ich hab hier ein so geile Gewitter direkt über meinem Haus!!!! XDDDD
    Es donnert, es regner und es blitzt gewaltig! Soooooooooo geil ^-^
    Ich wär am liebsten rausgelaufen untern Regen, aber meine Tante hats mir verboten, weils blitzt und so T_T (aber ich kann immer noch auf den Balkon... })
    Das alles vom 7bten Stockwerk zu beobachten rockt
    [FONT="Arial"]dito.
    gewitter sind absolut herrlich.
    es sei denn, die eigene mutter vergisst die balkontuer zu schliessen, es regnet rein, der laminat weicht auf, schimmel bildet sich an der decke der wohnung unter uns... usw. ;_;
    [/FONT]

UEEEEEEEEEEEEEEEEEH

Letzte Nacht war so hammer giga ober derbe geilomaticoooo

Eine Mitschülerin hat mich kurzfristig gefragt, ob ich auch mit ein paarn (den netten) von der Klasse mitkommen möchte zuerst Bowlen zu gehen und danach im Heustock vom einen die Nacht zu verbringen Natürlich hab ich ja gesagt. Nach dem Bowlen sind ein paar von uns noch durch die halbe Stadt gefahren, um was zu essen zu kriegen (es war so mitternacht), aber nichts hatte mehr auf, also sassen wir in irgend eine Ecke und tranken ein Bier Dann sind wir zu dem Typen mit dem Heustock (wir sind btw. noch weniger geworden) und haben noch ein paar Bierchen runtergeleert und Ping-Pong gespielt War gar nicht mal so leicht herauszufinden ob man jetzt den linken oder den rechten Ball schlagen muss Im Heustock oben haben wir auch noch bis Morgens um 4 Karten gespielt. Dann gingen wir mal so langsam schlafen und um 6 läutete schon wieder der Wecker Aber mir gehts trotzdem prima

*zur Schule düst, Volleyball spielen will*

Leute, seit ihr doof so früh hier zu posten? O.o
    Ich kann ja noch verstehen, ich hab die Nacht durchgezockt und langweile mich jetzt, aber wieso kommt ihr so früh on? ;_;
    (und ich weiß, dass ich in den nächsten 7 Stunden kein Auge zu kriegen werde und wie eine Leiche rum laufen werde....bäh...mir is jetzt schon kotzschlecht T_T)

Zitat Zitat von Erell
    Leute, seit ihr doof so früh hier zu posten? O.o
    Ich kann ja noch verstehen, ich hab die Nacht durchgezockt und langweile mich jetzt, aber wieso kommt ihr so früh on? ;_;
    (und ich weiß, dass ich in den nächsten 7 Stunden kein Auge zu kriegen werde und wie eine Leiche rum laufen werde....bäh...mir is jetzt schon kotzschlecht T_T)
    seidseit.de

Weil evtl. noch nicht alle Ferien haben bzw. arbeiten müssen oO Evtl

Kann ja nicht jeder faul rumsitzen und nur zocken