Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Makerprojekt Juli 2006 - Nominierungen

Zitat Zitat von krisch92
    Mission Sarabäa kann nicht mehr gewählt werden, weil es schon ma gewonnen hat.
    Mir doch egal.
    Wie viele haben hier schon für Missar gestimmt? Und ich werd' aufgeklärt?
    Außerdem hats afaik mal die Regel gegeben das ein Monat zwischen dem Sieg und einer Wiederbewerbung sein muss. Wo ist diese Regel hin?

Lass diese überflüssigen Posts an jemand anderem aus...

theone

Zitat Zitat von theonemike
    Mir doch egal.
    Wie viele haben hier schon für Missar gestimmt? Und ich werd' aufgeklärt?
    Außerdem hats afaik mal die Regel gegeben das ein Monat zwischen dem Sieg und einer Wiederbewerbung sein muss. Wo ist diese Regel hin?

Lass diese überflüssigen Posts an jemand anderem aus...

theone
    die hat Yoshi gemeinerweise verschlungen *g [/ironie]

Zitat Zitat von Yoshi
    Außerdem können Projekte, die bereits schon einmal eine Wahl gewonnen haben, nicht erneut antreten!
    Diese Regel greift nicht, wenn es inzwischen große Neuerungen gab. Also aus den Screens/der Präsentation wurder eine Demo, aus der Demo wurder ein VV oder ein Skript wurde großartig erneuert!
    Außerde, wenn du zurückblätterst, wirst du sehen, dass du nicht der erste/einzigste bist, der darauf Aufmerksam gemacht wurde ;_;

@Flying Sheep: Ich finde diese Regel sowieso dumm. Immerhin kann V-King erst wieder Teilnehmen, wenn er eine Demo rausgebracht hat. So ein Unsinn...

Außerdem ist er doch schuld. Er hätte nur die Regeln lesen müssen, hätten sich alle die ihn gewählt haben den Ärger erspart.

theone

@Flying Sheep: Ich finde diese Regel sowieso dumm. Immerhin kann V-King erst wieder Teilnehmen, wenn er eine Demo rausgebracht hat. So ein Unsinn...
    Finde ich hingegen überhaupt nicht, denn so haben die kleinen Projekte eine größere Chance! So würde sicher wieder MS in die Auswahl kommen. Oder irgendwer würde VL wieder zum Sieg wählen. Diese Projekte werden sowieso noch ihre Chance am Ende des Jahres bekommen. Das ganze sollte doch eine Promotion und Chance für mehr Bekanntheit für kleinere Makerprojekte sein oder eben solche die noch recht unbekannt sind.

Wenn sein Projekt es verdient wieder gewählt zu werden, warum sollte er dann nicht die Chance dazu bekommen?

Es ist zwar so das auch andere Projekte es verdienen, aber dennoch ist es meiner Meinung nach nicht fair ihm gegenüber.
    Ich kann zwar sowieso nichts gegen diese Regel machen. Aber von mir aus lasst sie halt drin'.

theone

Wenn sein Projekt es verdient wieder gewählt zu werden, warum sollte er dann nicht die Chance dazu bekommen?

Es ist zwar so das auch andere Projekte es verdienen, aber dennoch ist es meiner Meinung nach nicht fair ihm gegenüber.
    Ich kann zwar sowieso nichts gegen diese Regel machen. Aber von mir aus lasst sie halt drin'.

theone
    Weil er sie eben am Jahresende, bei der Spiel des Jahres Wahl, bei einer großartigen Neuerung usw usw usw hat. 0.o
    einmal gewinnen würde vielen hier sicherlich schon reichen. :J

Zitat Zitat von Jesp
    Weil er sie eben am Jahresende, bei der Spiel des Jahres Wahl, bei einer großartigen Neuerung usw usw usw hat. 0.o
    einmal gewinnen würde vielen hier sicherlich schon reichen. :J
    Wo steht den bitte, das V-King am Ende des jahres ne Demo hat, und wo steht das diese gewinnen wird?

Mir ist schon klar das es vielen reichen würde einmal zu gewinnen...

Lassen wir's dann wieder gut sein? So ein Theater deswegen. Ich hab euch nur meine Meinung gesagt.

theone

@Archeo:

Alle, die Bruderherz wählen, bekommen eine Gastrolle? Toll, dass ich das auch schon erfahre... xD
    Nya, gut, dass ich dein geniales Game gewählt hab

Btw, ich hab auch was:

Alle, die mein RTP Legends wählen/gewählt haben, bekommen in der Hauptstadt meines Spiels (Teria) ein eigenes Denkmal...

mfG, Blank

Genesis und The longest Journey

Genesis und Shining Tactic, alles andere ist für Pussies

Zitat Zitat
    Diese Regel greift nicht, wenn es inzwischen große Neuerungen gab. Also aus den Screens/der Präsentation wurder eine Demo, aus der Demo wurder ein VV oder ein Skript wurde großartig erneuert!
    Dürfte bei mir wohl der Fall sein.

Achja, und ich danke Tim, dass ers immernoch nicht fertig gebracht hat, ALLES zu lesen und mich bei jeder Möglichkeit boykottiert. Danke, Tim. \o/

Zitat Zitat von The real Kenji
    Genesis und Shining Tactic, alles andere ist für Pussies
    das lass ich mal so stehen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Henry
    Im Gegenteil.
    Firedrop hat sich laut Grandy sogar vor einiger Zeit bei ihm gemeldet, und bekannt gegeben, dass die Arbeiten an DGG wieder weiter gehen. Ob das jetzt wirklich ernst zu nehmen ist weiss ich nicht. Auf jeden Fall würde es mich nicht gerade stören, wenn die Beiden sich mal wieder melden würden.
    Auch wenn ich mich stark im OT bewege : Ich und Firedrop haben sehr oft Gespräche , und das Projekt war nur auf Eis gelegt , jetzt arbeitet er wieder . Er hat mir cooles Material geschickt was ich einfach nur geil finde (alles aber Top Secret ) und deswegen nominiere ich DGG . Also macht euch wauf etwas gefasst ! ...

Zitat Zitat von V-King
    Dürfte bei mir wohl der Fall sein.

Achja, und ich danke Tim, dass ers immernoch nicht fertig gebracht hat, ALLES zu lesen und mich bei jeder Möglichkeit boykottiert. Danke, Tim. \o/
    Kannst du mich deswegen mal anschreiben? Hab das jetzt nicht so verfolgt. Die Regel greift eigentlich nur auf technische Skripte - die ja schlecht zu einer VV werden können und so erst bei eine signifikanten Verbesserung zur erneuten Wahl stehen.

Aber was ist denn eine signifikante Änderung bei Scripten? Ich finde es wäre besser eine erneute Teilnahme doch nur vom Gesamtstatus des Spieles abhängig zu machen. Also wenn z.B. zunächst das Spiel ohne Demo vorgestellt wurde, es nur nach Veröffentlichung der ersten Demo wieder zugelassen wird. Bei einer vorhandenen Demo, dann die nächste Demo, oder VV.

Mit Skripte meine ich reine Technikskripte
    http://www.rpg-atelier.net/ressource...Gruppe=Skripte

Die in dieser Form nicht als Spiel rauskommen. Bestes Beispiel wäre vllt. Lukis Tastenpatch. Der zwar streng genommen ein Patch ist aber da unter die Kategorie Skript fallen würde.
    Das sind ja auch alles Makerprojekte.

RTP Legends und Bruderherz

Zitat Zitat von Naruto2K
    Auch wenn ich mich stark im OT bewege : Ich und Firedrop haben sehr oft Gespräche , und das Projekt war nur auf Eis gelegt , jetzt arbeitet er wieder . Er hat mir cooles Material geschickt was ich einfach nur geil finde (alles aber Top Secret ) und deswegen nominiere ich DGG . Also macht euch wauf etwas gefasst ! ...
    Auch von meiner Seite sorry fürs OT.
    Aber, Naruto, sag mal. Seit wann weisstn du das? Und wann melden sich die Beiden mal wieder? Wäre nett wenn du mir das sagen könntest.
    Danke.

Man könnte das ja auch per PN machen, aber vielleicht interessierts mehr Leute.

LG Henry