Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Signatur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub, ihm gehts eher um die Breite, Yoshi.

Zitat Zitat von Aurae
    Ich glaub, ihm gehts eher um die Breite, Yoshi.
    Das ist aber nur Text und wesentlich weniger ladeintensiv als ein großes Bild. Ich find's auch nicht schön, so einen großen Text da zu haben, aber besser als ein großes Bitmap.

Zitat Zitat von Ynnus
    Das ist aber nur Text und wesentlich weniger ladeintensiv als ein großes Bild. Ich find's auch nicht schön, so einen großen Text da zu haben, aber besser als ein großes Bitmap.
    Du hast wieder ne Signatur? o.o

Zitat Zitat von Ynnus
    Öhm, das Bild wird aber trotzdem geladen ô.O

Zitat Zitat von Manni
    Öhm, das Bild wird aber trotzdem geladen ô.O
    Hm, richtig. Man könnte eigentlich, ohne dass es jemandem auffallen würde, ein Bild mit ein paar Megabyte in seine Sig packen.

Ist meine Sig zu groß?

Zitat Zitat von SkullRaven
    Ist meine Sig zu groß?
    ja. deswegen ist die schrift bei dir unten auch so abgeschnitten (zumindest bei mir =__=). für den beitrag sollte man dich ohnehin erschießen. *erschieß*

Zitat Zitat
    Signaturen sollten insgesamt nicht länger als 8 Zeilen sein, da sonst die Signatur länger wird wie die meisten Beiträge. Eine maximale Grösse der Signaturen 500x150 Pixeln halten wir daher für sinnvoll.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Hm, richtig. Man könnte eigentlich, ohne dass es jemandem auffallen würde, ein Bild mit ein paar Megabyte in seine Sig packen.
    Deswegen kontrollieren wir ja trotzdem stichprobenhaft.

ALso denkt nicht wir sitzen vorm Rechner und klicken ersmal ne Stunde die Signaturen durch aber gelegentlich wirft man halt nen Blick drauf und sieht ob das Bild zu groß ist oder nicht. Und MB werden sicher auffallen