Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Das Interview mit Kelven

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Krisch 92

Ich fand das Interview wirklich interessant, hat mir wirklich Spaß gemacht beim lesen

Ganz gut, zwar nichts wirklich informatives aba was solls^^
    Macht das ganze doch nächstes mal per MSN, dann kann man auch nachfragen und lustige Fragenspielchen machen, die man ja schon aus der Makersmind kennt.
    Trotzdem lass dich nicht unterkriegen und wie mein Lehrer immer sagt: Hau rein!^^

mfg swordman

Nett,das Interview.
    Zwar fehlt das Nachhacken,aber dennoch ist ein kurzes sympathisches Interview entstanden.
    Ich hab auch Lust bekommen ein Interview zu machen.
    Stellt sich jemand zu Verfügung ^^

Ich finde das Interview interessant.
    Ich habe nicht gewusst, dass Kelven erst seit 4 Jahren in der Community ist.
    Wenn man bedenkt, dass z.B. Lachsen für Vsb 3 Jahre gebraucht hat und Kelven in 4 Jahren 16 komplette Spiele und ein paar Demos rausgebracht hat!
    könnte an der Sache mit den Sklaven vielleicht doch was dran sein?

boah, kelven. das du mir das alles die ganze zeit verschwiegen hast

Ich finde gut :=)
    Naja haben viele auch was gelernt!!!
    Aber das man Gothic Look Bilder von Kelven findet????
    Übertrieben xDDDDDDDD³

Marcel 69 Gast
    Hallo. Ich hab mir den Tread zwar nicht besonders gut angeschaut aber wollt hier auch mal was fragen(und zwar, an wen sonst "Kelven") Gruselst du dich manchmal bei deinen eigenen Spielen ?

Hmmm, das Interview war jetz zwar ich sooo toll aber es sind doch interessante Fragen gekommen, die mich auch interessiert haben, also fürs erste find ich es gut. Die Fragen waren teilweise sogar ganz lustig (Kelven im Gothic- Look, wo hast du das Bild her? XD )
    Und zur vorletzten Frage: Mein Lieblingsspiel von Kelven is auch Licht und Finsternis! 8)

@es
    Ich hab's ja versucht, aber du hast mir nie zugehört.

Zitat Zitat von Kelven
    @es
    Ich hab's ja versucht, aber du hast mir nie zugehört.
    weißt du, nur weil du so bekannt bist musst du hier nicht den dicken machen!! Ich bin jetzt auch mod, und du kannst mich jetzt nicht mehr so rumschubsen, weil ich hab jetzt auch macht!!! ich hab immer zugehört, aber du hast immer so getan, als gäbe es mich gar nicht!!! wie soll man denn auch zuhören wenn du gar nichts sagst