Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: scheiss Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

scheiss Mod

So, jetzt reichts!!! So einen Dummkopf wie "Aie" kann man einfach nicht mehr als gescheiten Mod bezeichnen. Seht doch mal was er im Musikforum abgezogen hat:

Zitat Zitat
    Geil ! Da muss ich dir einfach mal in allen punkten recht geben, zumal der thread an sich schon lachhaft ist. :>
    Zitat Zitat
    alle bands die in der bravo ein poster haben sind überflüssig.
    mit diesem thread wird sich eh nichts ändern, dermaßen
    siehe hier

ich finde dass DJn, was er in dem Thread geschrieben hat, sehr vorbildlich ist. So ein Thread müsste eigenltich von einem hochrangigen Mod kommen. Doch dann kommt ein echter Mod und fängt spammen an. Aie ist nicht würdig Mod zu sein, bei DJn wäre der Posten viel besser aufgehoben!!!!

mfg
    Krisch

PS: und wenn er den Thread scheisse findet, warum closed er ihn dann nicht? Komisch...

Weil Aie nicht Mod im Musikforum ist?
    Das ist so wie bei deinem Hirn. Es ist zwar da, aber du scheinst dafür keine Nutzungsrechte zu haben.

Und bloss nicht DJ n als Mod... Sag doch nicht so Sachen!

Zitat Zitat von krisch92
    So, jetzt reichts!!! So einen Dummkopf wie "Aie" kann man einfach nicht mehr als gescheiten Mod bezeichnen. Seht doch mal was er im Musikforum abgezogen hat:

siehe hier

ich finde dass DJn, was er in dem Thread geschrieben hat, sehr vorbildlich ist. So ein Thread müsste eigenltich von einem hochrangigen Mod kommen. Doch dann kommt ein echter Mod und fängt spammen an. Aie ist nicht würdig Mod zu sein, bei DJn wäre der Posten viel besser aufgehoben!!!!

mfg
    Krisch

PS: und wenn er den Thread scheisse findet, warum closed er ihn dann nicht? Komisch...
    Naja komm, so schlimm war's ja nun auch wieder nicht...
    Guck mal, Wischmop hat 'nen User für 'ne Woche sperren lassen, nur weil dieser User im RPG Maker Forum die WG #10 aufgemacht hatte, was Wischmop wollte...

@Pyrus: Warum nicht DJ n?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wende dich bei Problemen mit einem Mod bitte zuerst an einen S-Mod und danach, wenn das auch nichts bringt an einen Admin. Ein Thread mit dem Titel "Scheiss Mod" ist auch nicht wirklich...sinnvoll und spricht nicht unbedingt für dich.

Freie Meinungsäußerung.
    Ich sehe nichts schlimmes daran.