Zitat Zitat von Nigthmare
Ich besitze überhaupt kein Handy. Und ich werde mir deswegen garantiert keines zulegen. Ich habe schlicht keine Lust, ständig überall erreichbar zu sein.

Übrigens ein kluger Zug von Dawnatics auf den Zug der Handy-Multimediale aufzuspringen und mit ihrem Produkt einem bereits bekanntem Markt anzusprechen, die natürlich reagiert wie geplant. Ich spiele Makergames nach wie vor lieber am Computer. Da habe ich einen grösseren Monitor und schädige meine Augen nicht, wenn ich versuche auf einer paar cm. grossen Bildfläche irgendwelche Details auszumachen. Am Handy habe ich desweiteren eine Maus um die Befehle einzufügen und eine gemütliche Tastatur zum Tippen der Messages, wenn ich Spiele damit erstelle.

Und falls mich wer anmachen möchte dass ich doch nur zu arm bin mir ein duftes Bling-Bling Handy zu kaufen und mich damit als Maker-Insider vor anderen zu echauffieren, dem sei gesagt dass ich mir die Dinge schönreden muss, da sie Recht haben.

Und für diejenigen, deren Sarkasmus-Sensoren ausgefallen sind, stampfe ich jetzt gut sichtbar einige Sarkasmus-Schilder in die Erde.

Kommentare zu diesem Post sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

MfG,
Nigthmare
ICh hoffe dass du meinen "Kommentar" trotzdem beachtest:

Der Maker ist nicht für´s Handy. Er ist für´n PC, die Spiele die damit erstellt werden, sind für´s Handy.