Zitat Zitat von Dark~Rei
Ach du meine Güte...

Draußen scheint die Sonne, Freunde die man treffen könnte laufen dort auch irgendwo rum. Evtl. gibt's auch wichtigere Sachen al'a Arbeit/Hausaufgaben zu erfüllen... hm... was machen wir: spielen Spiele, und am besten gleich Tag und Nacht. Gleich mal in den Keller verkriechen und die Vorhänge zuziehen, damit ja keine Sonne reinkommt.
Nur weil man die Möglichkeit hat,RPG Maker Spiele mobil zu spielen,heißt es nicht zwangsläufig,dass man nonstop spielen kann und will.

Wenn du eine DSL Flatrate hast,dann sperrst du dich auch nicht 24/7 in deinem Zimmer ein und lädst dir ununterbrochen was runter,nur weil das möglich ist. (Zumindest hoffe ich es mal nicht von dir)

Zitat Zitat
Ich muss mich Archeo anschließen und finde es schon arg zu übertrieben freakich, bei jeder Gelegenheit ans Zocken zu denken. Sowas kenne ich nur von Kindern mit GameBoy an Schulhöfen bzw. in Buse/Züge. Für solche Gelegenheiten würde ein Buch für die Gehirnzellen nicht schaden.
Wenn du ein Buch immer sooft dabei hast wie dein Handy,nur zu.
Ob du nun in eine Rollenspiel Welt oder in ein Fantasy Buch eintauchst obliegt immer deiner Entscheidung. Beim PC RPG Maker ist es aber auch nicht anders,oder? Entweder du spielst ein PC Spiel oder liest in deinem Bett ein Buch.