§tdumm
eigene meinung > all, alles andere is doch totaler müll, da kannste direkt das forum schließen oO außerdem wenn die leute nur als argument "die sind doch toll!!!!11" hervor bringt, dürfen sich weder die noch außenstehende darber wundern dass sie verarscht und zurechtgestutzt werden. also wayne. is doch total irrelevant darüber zu diskutieren
dito an m-p: spießiiiig~... aber lasst den leuten zumindest ihre visionen von der tollness des drogenjunkie-images etc., so scheisse und so kacke das sein und klingen mag...
edit:
schlechter witz oder? oO bist du nich derjenige der metal in zehn subgenres und nochmal zweölf subgenres pro subgenre ordnet???Zitat von DJ n
es gibt gute und schlechte musik in meinen augen. und gerade das ist es doch: kiddo fans machen thread auf, schmeißen mit bemerkungen über grunge, punk-metal, power-hardrock und gothic um sich und haben nicht mal den verficktenb hauch von nem schimmer was losen is in dieser hinsicht.(oder ob es das üerhaupt gibt (und ja ich weiß dass es weder punk-metal noch power-hardrock so wirklich gibt in diesen kreisen
))
deshalb komplettes dito an boo2k. ich diskutier auf-genres-scheissend über alles auf meine art und weise, und der prozess der weiterentwicklung der argumente gehört dfazu. und bevor krisch und co. das gerafft haben, sbin ich schon alnge raus ausm forum![]()