Zitat Zitat von krisch92
Gefällt es dir wenn man sich über dich lustig macht? lol, und du machst eher den Eindruck als wärst du 6 und nicht 21.
Oh man... ehrlich, langsam finde ich es echt peinlich, dass ich wohl aus dem Antrieb heraus, eine Wiederholung des "Nirvana"-Threads zu verhindern, diesen Thread hier eröffnet habe.
Ich meine, sag mal merkst du nicht, wann es besser ist, einfach mal nichts zu sagen und - auf gut Deutsch - die Klappe zu halten? Da kriege ich ja Kopfschmerzen von, wie du es immer wieder schaffst, die Leute zu eben solchen Aussagen zu "bringen" - wobei ich nicht sehen kann, was so schlimm an Boos Aussage ist oô - und dich dann im Nachhinein darüber aufregst, dass sich alle über dich lustig machen.
Ehrlich, eigentlich hast du selber Schuld und nicht wirklich das Recht, dich darüber zu beschwehren. Oh man... *kopfschüttel*

Und ja, ich habe mittlerweile meine Meinung geändert; ich bin zwar noch immer für einen angemesseneren Tonfall, aber auf der anderen Seite könnte man sich auch genau so gut darüber beschwehren, dass man hier am laufenden Band provoziert wird...<<

DJ n