Zitat Zitat von YoshiGreen
Nette Idee DJ n, aber die Pyrus (ich nehm mal deinen Namen) und die anderen haben schon recht.
Wenn die Threadersteller und Fans nicht mit neg. Kritik umgehen können, sind so irgendwo ein Stückl selber schuld.
Yo, Yoshi. Lies aufmerksam meinen letzten Post, da hast du von meiner Seite aus nix anderes drin stehen ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
Bei den "coolen" Bands sind meisten keine enthusiastischen Fans vorhanden - ich behaupte sogar mal, dass liegt schon am Altersunterschied.

Der Begriff cool passt halt nur nicht, weil Pyrus und ich wohl recht unterschl. Musikgeschmäcker sind, trotzdem würden die Threads bei uns beiden wohl weniger aus dem Ruder laufen - behaupte ich mal!
Joa, das ist es eben: mag es am Altersunterschied liegen oder nicht - es muss ja nicht zwangsweise daran liegen, dass mit dem Alter die Reife kommt -, Tatsache ist eben, dass es eben auf der einen Seite die Die-Hard Fans und auf der anderen Seite die Leute gibt, die die Musik hören und ja... was gibt's zu essen?

Und ob die nicht (so) aus dem Ruder laufen, muss ja nicht sein; für jede Band findet sich sicherlich der eine oder andere, der dann genau wieder so einen Streit vom Zaun bricht. Aber grundsätzlich stimme ich dir (und auch Pyrus) zu.

Joa... so schnell kann's gehen ^^'

DJ n

Edit:
Zitat Zitat von komischeskind
und du machst wind wegen unqualifizierten posts?
Lies bitte den ganzen Kontext, dann wirst auch du verstehen...