Zitat Zitat von DJ n
Na ja...
1. Es ist stark Geschmackssache, welche Bands überflüssig sind und welche nicht. Es stellt sich von denen ja auch keiner hin und bezeichnet die Bands, die du hörst als überflüssig oder Vergeudung von CD-Rohlingen.
Ob Geschmackssache oder nicht, ich habe es noch nie erlebt, dass ein Thread über eine coole Band in Rumgezicke ausgeartet wäre. Und das liegt daran, dass Leute die sowas hören lässig genug sind um auf unqualifizierte Meinungen zu scheissen.

Zitat Zitat
2. Dass einige - vielleicht sogar viele, aber sicherlich nicht alle - Befürworter gewisser Gruppen nicht grade die besten Begründungen liefern, ist nicht abzustreiten, da gebe ich dir Recht. Aber wenn man sowas schon merkt, ist es komplett unnötig und absolut schwachsinnig, noch weiter darauf einzugehen; als ob gezeigt werden müsste, dass man ja ach so überlegen, erwachsen, cool, whatever ist. Denn das ist es nämlich, was das ganze dann erst recht aus den Ruder laufen lässt.
Um einen Thread wo wegen jeder negativen Äusserungen gleich rumgeheult und beleidigt wird, ist es eh schon nicht mehr schade, da kann man auch ruhig noch etwas Spass haben.
Wie im ersten Post gesagt: ich halte es gar nicht wirklich für erstrebenswert, dass Threads zu mülligen Bands in irgendwelchen Schranken ablaufen. Wenn schon ein belangloses Thema, dann will ich wenigstens noch was zu lachen.