Zitat Zitat
Gefällt es dir wenn man sich über dich lustig macht? lol, und du machst eher den Eindruck als wärst du 6 und nicht 21
wieso sollte man sich über mich lustig machen? ich bin hier nicht derjenige der pausenlos eigentore schießt

du bist einfach zu sehr überzeugt von dir und das wird sich höchstens erst in ein paar jahren ändern, sieh das hier als spiegel zur zukunft, denn ich glaube kaum das jemand deiner gleichaltrigen freunde da anders ist in deinem alter kommt man zum ersten mal mit kommerzieller musik in berührung und weiß wirklich nicht wie man damit umgehen soll also geht man ein extrem, entweder das eine (und wird zum 100% kommerziellen menschen bzw legt sein leben nach den charts der welt aus) oder das andere (man meint der totale anti kommerzer zu sein, obwohl man garnicht weiß wie die musikindustrie funktioniert - aber das werd ich dir jetzt sicherlich nicht in 2 sätzen erklären, zumal du nicht fähig bist dazuzulernen, da du wie gesagt zu sehr von dir selbst überzeugt bist )

bin ich hier zu ehrlich? ich mein das sind dinge die wir alle wissen aber nie aussprechen

naja stell dir halt einfach curt cobain vor, ein mensch der ein image vertritt das total kaputt ist, ein kaputter drogenjunky der auf alles scheißt, und jetzt stell dir eine horde 14 jähriger um ihn vor ist das nicht... ahaha.. ein wenig... paradox?