Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Nirvana

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Nirvana war eine geilsten Bands überhaupt schonmal vorne Weg.
    Zum Thema Mord oder Selbstmord:
    Glaubt hier jemand wirklich das es möglich ist mit einer dreifachen Überdosis Heroin im Blut noch irgendetwas zu machen man fällt sofort um! Und außerdem macht Heroin nicht aggressiv es wirkt nämlich ähnlich wie Endorphine also macht es glücklich und warum sollte jemand der glücklich sich selber abknallen. Und was auch merkwürdig ist das Kurts Kreditkarte nach seinem Tod noch benutzt wurde in Seattle und das heßt Courtney kann es nicht gewesen sein weil sie zu dem Zeitpunkt nicht dort war. so viel dazu erfahren wird man es wohl sowieso nicht. desweiteren die Melodie von Smells Like Teen Spirit ist abgekupfert von nem Song aus den 50er oder 60ern.

Zitat Zitat von Kurt_Cobain
    Und Kurt Cobain wurde doch ermordet, auch wenn er wegen der Überdosis wahrscheinlich auch so gestorben wäre!
    aber dann wars kein richtiger mord, oder?..zweifach umgebracht sozusagen einmal selbst und einmal wurd auf ihn geschossen..kommt aufs gleiche raus.

Zitat Zitat
    Und außerdem macht Heroin nicht aggressiv es wirkt nämlich ähnlich wie Endorphine also macht es glücklich und warum sollte jemand der glücklich sich selber abknallen.
    ja, bis du dich dran gewöhnt hast. dann machst dus hauptsächlich noch, weil du hoffst mal wieder sonen trip wie den ersten zu erwischen. und es ist möglich mit ner überdosis noch den abzug einer waffe zu betätigen, so schwer sind die dinger nicht zu drücken.

aber lass mich raten, du hast diese (ganz und gar nicht subjektive) doku gesehen, die die ganzen nirvanakiddies glauben macht, cobain viel einer großen bösen verschwörung zum opfer?

Zitat Zitat von komischeskind
    aber dann wars kein richtiger mord, oder?..zweifach umgebracht sozusagen einmal selbst und einmal wurd auf ihn geschossen..kommt aufs gleiche raus.
    doch, des is mord, über den sinn und unsinn kann man streiten, aber meines wissens is es immernoch mord

Ich hab nicht gesagt das er nicht auch so gestorben wäre aber das man mit dreifachen Überdosis noch ein Waffe halten kann glaub ich nicht weilman dann eigentlich total hinüber ist, ich hab da noch keine Erfahrung drin gesammelt also weiß ich es auch nicht aber kann mir das nicht vorstellen.

Ob's nun Mord war, oder nicht, wird wohl sehr schwer bzw. gar nicht mehr herausgefunden werden.
    Hier gibt's auf jeden Fall etwas durchaus Interessantes, weiß nicht, ob diesen Link schonmal jemand gepostet hatte, aber egal. Lest euch mal den Kommentar zum Abschiedsbrief durch, von mir aus auch den Brief selbst.

Ja ist schon alles ziemlich verdächtig aber ändern können wir seinen Tod eh nicht mehr also sollt uns das auch egal sein!