Zitat Zitat von Chriz
Hättest du mal aufmerksamer gelesen, dann hättest du gemerkt, dass die Magenschmerzen-Sache eine Anspielung auf folgendes Zitat von Krisch92 war:
Als ob ich das nicht gelesen hätte. Lies dir nochmal das durch, was du vorher geschrieben hast (das, was ich zitiert habe, nicht das, was du heute editiert hast) - du hast es so ausgedrückt, dass man denken muss, er hätte Kokain gegen Magenschmerzen genommen, aber auch für andere Dinge (da gehe man mal von Suchtbefriedigung aus, tat ich jedenfalls). Also, wenn du willst, dass dich jemand versteht, dann drück dich klarer aus. o_O
Zitat Zitat
Okay das hab ich vllt ein wenig mißverständlich geschrieben, Tatsache ist jedoch, dass Kurt Kobain mit seinem Leben, bzw. dem ganzen Ruhm etc. überfordert war und deshalb schon öfter Selbstmordgedanken und ich glaube einen Versuch hatte, Tatsache ist, dass er zum todeszeitpunkt high war, und Tatsache ist, sofen man den polizeilichen Ermittlungen glauben mag und etwas anderes kann man kaum guten Gewissens tun, dass Cobain sich selbst umgebracht hat.
Das ist so eine Sache ... wenn du meinst, er wäre beim Todeszeitpunkt noch auf Kokain gewesen, würde er sich definitiv nicht umbringen - es sei denn er würde grad runterkommen, merkt, dass er kein Koka mehr hat, sein Dealer auch nicht und er realisiert, was für eine scheiß Mucke er macht.
Aber da es in den Augen der Unwissenden nur eine illegale Droge neben Gras gibt, bzw. alle anderen psychedelisch wirken, ist es ja auch egal.
Zitat Zitat
Mit dem Ausdruck "...auf die Idee gekommen, dass ihn sein Leben überfordert wollte ich eigentl. nur auf Cobains Lebensmüdigkeit hinaus, hätt ich wohl besser irgendwie anders geschrieben.
Ja, schon wieder.
Zitat Zitat
@ Dark Paladin: Vllt. ließt du nächstes mal ein wenig aufmerksamer die Posts im thread durch bevor du Leute deiner Faulheit wegen als Ahnungslos bezeichnest.
Du hast keine Ahnung... und die Comedy dieses Threads habe ich bis ins letzte Wort genossen.