Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Nirvana

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Warum is doch so? Entweder du bist der selben Meinung oder eben nicht (diese Grauzonen lassen wir mal außen vor, aber sie existieren ok).
    Eine richtige oder falsche Meinung kann es nicht geben, nur eben in den Augen derer, die diese Meinung teilen oder eben nicht.

DJ n
    yeah... whatever... und was is wenn es mir total kackegal ist? oO

naja, zum thema livemusik: wer nirvana nie live erlebt hat (ich auch nicht btw.) soll nich labern über qualität der auftritte. verdammte kacke leute, nirvana wurde nur bekannt, weil sich son abgefuckter ausgebrannter hirni den schädel nach kentucky geballert hat. nervemind plus smells like teen spirit plus grunge plus holzfällerhemden plus mtv resultierte nirvana-welle resultierte kurts selbstmord resultiert: krisch, maul halten, du hast keinen plan wovon du redest... (ich grad auch nich, bin alkoholisiert, aber ich glaube es macht sinn...)

Zitat Zitat von steel
    yeah... whatever... und was is wenn es mir total kackegal ist? oO

naja, zum thema livemusik: wer nirvana nie live erlebt hat (ich auch nicht btw.) soll nich labern über qualität der auftritte. verdammte kacke leute, nirvana wurde nur bekannt, weil sich son abgefuckter ausgebrannter hirni den schädel nach kentucky geballert hat. nervemind plus smells like teen spirit plus grunge plus holzfällerhemden plus mtv resultierte nirvana-welle resultierte kurts selbstmord resultiert: krisch, maul halten, du hast keinen plan wovon du redest... (ich grad auch nich, bin alkoholisiert, aber ich glaube es macht sinn...)
    Kurt Cobain hat nur Heroin genommen weil er starke Magenschmerzen hatte. Er hat es als "Betäubungsmittel" verwendet.

Zitat Zitat von krisch92
    Kurt Cobain hat nur Heroin genommen weil er starke Magenschmerzen hatte. Er hat es als "Betäubungsmittel" verwendet.
    Och der Arme
    Das ist die schlechteste Ausrede, die ich kenne. Anstatt normale Beruhigungsmittel zu nehmen, oder mal zum Arzt zu gehen, geht er lieber das Risiko ein, sich das restliche Leben zur Hölle machen? Für so blöd kann ich keinen Menschen halten, ich glaube eher, dass du dir das ausgedacht hast. Aber es geht hier eh nicht um sein übermäßigen Heroin-Konsum, sondern um die Musik.
    Und da finde ich wirklich nur "Smells like Teen Spirit" gut, der Rest ist irgendwie ... langweilig.

Ich glaube, dass steel heute einen sehr schweren Kopf hat...

go al go sehr geiles ding, hab ich aber erst nach dem zweiten hören/sehen so rein von den lyrics richtig kapiert, davor fand ichs erst etwas... "unintellegible" xDDDD

*nochmal anseh*

Hui, bei diesem Thread will ich auch mitmachen!!!
    Also... mich würde mal interessieren, was diejenigen, die Nirvana scheisse finden, denn gut finden?

Zitat Zitat von annanas16
    Also... mich würde mal interessieren, was diejenigen, die Nirvana scheisse finden, denn gut finden?
    creedeeeeeeeeeeeeeeeeence.

lyrics mit sinn? ôo

pfff, kein plan, schwer zu sagen, aus welcher sparte jetze? ich hör eigentlich alles von sonic youth und system of a down über olli banjo und curse bis hin zu k.i.z, lunafrow und absztrakkt, halt alles mögliche aus dem rap und rock bereich (und liebe btw. die red hot chili peppers, gogol bordello und ska-p <3)

Zitat Zitat von steel
    gogol bordello
    hell yeah! *hüpf*

Ansonsten guckste hier.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ansonsten guckste hier.
    Omg. Also Unheilig sind doch wohl noch um Lichtjahre schlechter als Nirvana. Nur um mal was rauszupicken.

Sunn O))).

Witthüser & Westrupp - Der Jesuspilz / Musik vom Evangelium

Musik.

Zitat Zitat
    Avocados und Genoraptoren

Zitat Zitat von Boo2k
    Avocados und Genoraptoren
    Hehe. Ich find Nirvana zwar gut, aber Genoraptoren haben es mir ebenfalls angetan. Und Mutantenwiesel.

Erwartest du jetzt einen "Nein das stimmt nicht!!11111111!!!111 Du stinkst! " - Post?

Also zu Nirvana fällt mir einiges ein, allerdings nicht besonders viel positives - das gleich mal vorweg.

Diesen Hype um diese Band in den 90ern habe ich nie verstanden. Als Metal-Fan galt man damals als "aussätzig" oder sowas in der Richtung, jedenfalls galt es zumindest als eigenartig mit schwarzen Fan-Shirts von irgendwelchen Bands herumzulaufen und dann kam plötzlich Nirvana, und jeder dahergelaufene Komiker war plötzlich ein Metal- (in diesem speziellen Fall halt eben Grunge, für alle die es ganz genau brauchen, ich persönlich kann diesen ganzen Unterteilungen nix abgewinnen )-Fan oO. Man hat haufenweise Leute mit T-Shirts von Nirvana gesehen und es war plötzlich "modern" versifft und abgesandelt in der Gegend herumzulaufen oO.

Ich habe diesen Hype nie verstanden, aber bitte....ehrlich gesagt wars mir wurscht. Mich hats halt nur genervt dass man irgendwie nicht an deren Musik vorbeigekommen ist - ob man es hören wollte oder nicht, es blieb keinem erspart -.-
    Ich konnte Nirvanas Musik nichts abgewinnen, fand das irgendwie fad.

Dann kann ich mich noch erinnern daß nach seinem Tod (kA wie er nun wirklich gestorben ist, angeblich hat er sich ja das Hirn weggeblasen...) T-Shirts rauskamen, wo er mit der Schrotflinte im Mund abgebildet war - naja, über Geschmack lässt sich streiten, aber ich muss ganz ehrlich sagen, irgendwie fand ichs damals witzig...vll lags an meinem damals doch noch sehr kindlichen/jugedlichen Gemüt, kA....