Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Nirvana

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find' nicht, dass sie sich live genauso (gut) anhören, wie auf ihren CDs - mal davon abgesehen bin ich eh kein Nirvana-Fan -
    Aber live, ich weiß nicht, aber ich find's irgendwie grauenhaft. Und ja, es ist schon langweilig, nur stur seine Lieder hintereinanderweg zu singen und nicht auf's Publikum einzugehen, aber ich finde, und das sag' ich jetzt einfach mal, weil's meine Meinung ist, dass Kurt einfach nicht singen konnte. Ich hab' seine Stimme nie wirklich gemocht und mag auch nur 2 Lieder, "Smells like Teen Spirit" und "Come As You are". Und ja, ich kenne noch mehr, mein Bruder hat nämlich alle Alben und wir haben uns sie mal alle angehört, aber mein Fall ist es wie gesagt eher weniger.

Zitat Zitat von zuffel
    Aber live, ich weiß nicht, aber ich find's irgendwie grauenhaft.
    schon mal das new york unplugged konzert gehört/gesehn?

okay gesanglich viell nicht genial, aber wie beim gesamten "projekt" nirvana gehts dabei eher um das feeling! die haltung, die art die lieder zu singen ..das bringt was rüber!- finde ich .
    aber des ist sowieso eher geschmackssache.
    ich muss sagen dass ich ne zeit lang ( un etz ab und zu ) gern nirvana gehört hab .aber irgendwie ist mir ihre musik zu ..naja negativ
    aber dass ihr die alle so schlecht macht...