Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Nirvana

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von krisch92
    Und seht euch mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=_VK_4...search=nirvana ein Beweis dafür dass Nirvana auf ihrer "In Utero" Tour wirklich verdammt gut gespielt hatten.
    Na ja, aber ein schlechter Bootleg-Mitschnitt ist nicht grade ein guter Beweis für gute Spielqualität... außerdem sind Aufnahmen eh nicht wirklich aussagekräftig, weil jeder ein anderes Empfinden von "gut gespielt" und "schlecht gespielt" hat. Von daher kannst du nicht sagen, dass weil du meinst, auf dieser Aufnahme würden sie gut spielen, das jetzt auch allgemeine Gültigkeit hat.

Ehrlich gesagt finde ich, du solltest es mal abstellen, deiner Meinung Absolutheitsanspruch zuzuschreiben, denn diesen Anspruch hat keine Meinung. Meinungen sind relativ und einigen hier ist deine Meinung - wie unschwer zu erkennen ist an den Postings - relativ egal

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, aber ein schlechter Bootleg-Mitschnitt ist nicht grade ein guter Beweis für gute Spielqualität... außerdem sind Aufnahmen eh nicht wirklich aussagekräftig, weil jeder ein anderes Empfinden von "gut gespielt" und "schlecht gespielt" hat. Von daher kannst du nicht sagen, dass weil du meinst, auf dieser Aufnahme würden sie gut spielen, das jetzt auch allgemeine Gültigkeit hat.

Ehrlich gesagt finde ich, du solltest es mal abstellen, deiner Meinung Absolutheitsanspruch zuzuschreiben, denn diesen Anspruch hat keine Meinung. Meinungen sind relativ und einigen hier ist deine Meinung - wie unschwer zu erkennen ist an den Postings - relativ egal

DJ n

manche Spackos scheinen jedoch zu glauben ihre Meinung sei Tatsache, wie Gala z.B. (nimm jetzt das "spacko" nicht zu ernst, ja?)

edit: moment sorry, das war nicht Gala, das war jemand anders, aber egal...

Zitat Zitat von krisch92
    manche Spackos scheinen jedoch zu glauben ihre Meinung sei Tatsache, wie Gala z.B. (nimm jetzt das "spacko" nicht zu ernst, ja?)

edit: moment sorry, das war nicht Gala, das war jemand anders, aber egal...
    Um ein Zitat aus einem bekannten Film ein wenig abzuändern:
    Wer ist der größere Spacko? Der Spacko, der seine Meinung als Tatsache ansieht oder der Spacko, der es ihm gleich tut?

Wer weiß, aus welchem Film das Original stammt, darf sich gern kugelig freuen.

DJ n