Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Nirvana

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Verhalten ist nicht peinlich, ich bin nur zu dumm um zu verstehen wie man Nirvana nicht gut finden kann, da die wirklich verdammt gut gespielt hatten.

Zitat Zitat
    find ich schlecht.
    das ist deine Meinung und ich respektiere sie. heisst aber noch lange nicht dass sie auch stimmt.

folgendes zu schreiben:

Zitat Zitat
    Aber da Nirvana scheisse sind, hat sich das ja erübrigt.
    ist dumm und einfach für´n Arsch, weil es schlicht und einfach nicht stimmt. Wenn es deine Meinung ist dann drück es auch so aus und komm mir nicht mit "Nirvana ist scheisse". sowas kommt bei mir in die Kathegorie "peinlicher Post". Aber noch peinlicher ist:

Zitat Zitat
    ahaha ich liebe das internet, selbst bei unserer mageren geburtenrate wirds immer genug kleine kinder geben die das klischee leben. du wächst da schon raus kleiner und nach der pubertät fragst du dich wie peinlich du dich damals benommen hast ^^ ich finds einfach nur goil bitte schließt den threat nicht, der wird noch richtig gut ^^
    lol, Book2k, ich würd mich nicht wundern wenn du wirklich 2000 geboren und erst 6 Jahre alt wärst.^^

Und warum sollte der Thread geschlossen werden? Es hat (fast) niemand gespammt und keiner hat irgendjemanden beleidigt.

Zitat Zitat
    Dies stellt bloß ein Indiz dafür dar, dass Nirvana eine überaus schlechte Livegruppierung dargestellt hat, für welche es vonnöten war, ihre Auftritte dermaßen intensiv nachzubearbeiten, dass man sich keineswegs mehr in der Lage befand, selbige von ihren angestammten Werken zu unterscheiden.
    Nirvana Konzerte wurden nicht nachbearbeitet, da kenn ich mich aus. Das hätt ich doch beim Gucken von "The Tunnel" gemerkt. Nein, das hat sich alles sehr echt angehört, glaub mir.

Wenn sie mal schlecht spielten, dann lag es daran dass die sich einfach keine Mühe gaben.