Ach und Nirvana ist kein Mainstream? Da erzählst du mir aber wirklich was neues.Zitat von krisch92
Mit diesem Post hast du gerade gut gezeigt, dass du keinen Musikgeschmack hast...
Ach und Nirvana ist kein Mainstream? Da erzählst du mir aber wirklich was neues.Zitat von krisch92
Mit diesem Post hast du gerade gut gezeigt, dass du keinen Musikgeschmack hast...
Zitat von Oestinator
Nirvana sollte eigentlich das genaue Gegenteil des Mainstreams sein. (laut Cobains Worten)
Immerhin mehr als du^^Zitat
edit: och menno, warum seit ihr so langweilig? ICh mach mich vom Acker...
Und woher willst du das bitte wissen?Zitat von krisch92
Nur weil ich kein Nirvana höre, habe ich keinen Musikgeschmack, oder was? Deine Argumente sind irgendwie mehr als schwach und dass du hier meine Meinung und die Meinung anderer ( die anscheinend ETWAS mehr Ahnung von Musik haben, als du ) kritisierst, finde ich irgendwie arm ._.
Damals war es neu. Heute hört es jeder.Zitat von krisch92
Und so sehr es mir leid tut, ich hab mal das Best Of Album gehört und als das Ding zu Ende war hab ich das nicht mal gemerkt. Die Musik ist einfach an mir vorbeigeplätschert.
Genrell kann ich mit Grunde nichts anfangen. Und falls jetzt gleich ein Kommentar über Mainstream kommt: Klicke auf meine Sig und überdenke deinen Definition von Mainstream
Zu folgender Annahme:
Der Typ war psychisch fertig - nicht krank aber fertig. Lies dir mal seine Tagebücher durch, jeder der das las hat es mir bestätigt. Ich selber habe sie nicht gelesen, weil es mich eigentlich nicht interessiert.Zitat
Nya ich hab bisher nur 1 Song von Nirvana gehört. Smells Like Teen Spirit. War eigentlich auch ganz ok,aber nicht so ganz meine Richtung,was die Musik angeht.
~Naz
Smells Like Teen Spirit war jetzt auch nicht unbedingt das beste Lied von Nirvana, mir gefällt "Radio Friendly Unit Shifter" besser.