Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Nirvana

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Zitat Zitat von krisch92
    Du machst wohl Witze, Smells Like Teen Spirit ist überhaupt nicht gecovert, das ist ein Original Nirvana Song. Ausserdem sind die alles andere als schlecht, langweilig oder langsam, die sind schnell, genial und man kann sie immer wieder hören, ich versteh echt nicht wie man so einen Scheiss schreiben kann.

Wie kann man Nirvana überhaupt schlecht finden? Ich check das einfach nicht!!!
    Soll das nun die ganze Zeit so gehen, sollte jemand was schlechtes über Nirvana sagen?

-Edit-

Zitat Zitat
    Weil möglicherweise ebenso Personen existieren, welche etwas anspruchsvollere Musik favorisieren und sich keineswegs von zwei bis drei Riff Symbiosen beeindrucken lassen?
    Damit hat das garnichts zu tun. Es hat damit zu tun das sie diese Riffs einfach zu 'nem langweiligen Sound zusammenpacken.

Geändert von Merlin (28.06.2006 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat von Jackie-James
    Soll das nun die ganze Zeit so gehen, sollte jemand was schlechtes über Nirvana sagen?

-Edit-

Damit hat das garnichts zu tun. Es hat damit zu tun das sie diese Riffs einfach zu 'nem langweiligen Sound zusammenpacken.
    Ich habe für mich selbst gesprochen, meiner Ansicht nach existieren keineswegs allzu viele Fälle, in denen sich eine Riffarmut zu interessanten Soundcollagen zusammensetzen lässt. (Womit ich den Fällen jedoch keineswegs ihre Existenz abspenstig machen will)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Jackie-James

-Edit-

Nirvana ist echt ne öde Band.Das einzig gute Lied von denen ist "Comes as you are"
    aber da das jede Schulband und jede noch so winzige möchtegern Band covered und
    man diese Lied immer überhaupt auf jeder jedem Festival Veranstaltung hört.Kotzt es einen echt an.
    Ich weiß echt nicht warum jeder diese Mittelklasseband so hyped und so genial findet.