Tilemovement und die Steuerung aus Teil1. Kurz und knapp^^

@Kelven: In der Demo bekommt man schon einige Powerups mehr oder weniger gratis und kann sie sich anschauen. Normal gibt es eine Beschreibung, wenn man ein Item findet. Werde dies, aber wohl auch noch in die Readme packen. Danke für den Vorschlag.

@His0ka: Ich bin mit der Synchro zufrieden, aber viele beschwerten sich schon darüber. Soweit bekannt ist auch nur Swamp Man, der von the_question gesprochen wurde. Ich werde die Synchros nicht entfernen, aber wer im Classic Mode spielt, wird keine Stimmen bei den Bossen hören^^

Pasttime Paradise ist nicht tot und wurde vor kurzem von mir entstaubt, überarbeitet und auf den 2k3 umkonvertiert. Nach langer Pause im RPG Bereich, glaube ich ist die Zeit fast gekommen es noch einmal mit einem RPG zu versuchen. Werde an dem Spiel wohl bald wieder aktiv arbeiten, aber Screens, Trailer oder gar eine Demo werde ich nicht ankündigen soweit. Das dauert noch bis ich alles was mir fehlt habe und auch die Lust wieder gefunden habe etwas. Also alle die auf dieses Spiel warten, habt noch etwas Geduld^^