Nach langer Pause am Projekt, habe ich beschlossen die vor längerer Zeit angekündigte Demo, zu releasen. Das Hauptgame ist zu ca 75% fertig. Die Demo umfasst das Intro, die Introstage und eine der 6 neuen Mainbosslevels. Zusätzlich können der Itemshop des Games und einige der neuen Features ausprobiert werden. Der zweite Teil baut auf eine komplexere Story und mehr Zwischensequenzen auf. Handlung und Treffen auf andere Charaktere auch in einer Level sind im Mittelpunkt des Games. Ich verwende nur MP3s und die Demo ist daher nicht wirklich klein, aber das sollte man von mir inzwischen gewohnt sein. Einige Sachen wie das Titelbild oder die Messagebox sind soweit nur Platzhalter und werden noch ersetzt. Ich wünsche viel Spaß mit der Demo. Bitte unbedingt die Readme durchlesen. Die Spieltipps dort erleichtern einen Einstieg deutlich.
Die Demo (16,7 MB) ist zu finden hier, unter Downloads bzw Megaman II auf der linken Seite:
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
Hier noch ein paar Bilder dazu:
Mehr Bilder und Infos, gibs auf meiner Homepage.