Hat irgendwer bemerkt das der typ im hintergrund sich die schuhe zu bindet?
Das ist doch ein unmogliches verhalten. Da fotografiert man gerade Tingle und der streckt seinen Arsch raus![]()
![]()
Hat irgendwer bemerkt das der typ im hintergrund sich die schuhe zu bindet?
Das ist doch ein unmogliches verhalten. Da fotografiert man gerade Tingle und der streckt seinen Arsch raus![]()
![]()
--
Das wird definitiv gekauft. Sieht herlich trashig aus, und Tingle ist sowieso genial. TINGLE \o/
Keine ahnung, ob dass schon in einem anderen Zelda-Planet Thread oder in den dortigen News stand, aber das Tingle-RPG hat jetzt wirklich-wirklich ein europäisches Releasedatum erhalten.
Unter dem Titel "Freshly Picked - Tingle’s Rosy Rupeeland" soll das Spiel am 14.09.2007 in europa erscheinen.
Quelle: Gamesfaqs.com
PH wird mir denke ich mal völlig reichen. Aber wer weiß? Vielleicht ist es ja ganz lustig?!?
Ist doch vielleicht mal eine nette Abwechslung ein Zeldaartiges Spiel zu zocken bei dem man nicht als ewig widerkehrender Held names Link die hylianische Prinzessin vor dem ewig bösen Ganondorf retten muss *duck*
Gruß
Stoep
Dazu gibt es noch einen netten Screenshot (den es glaub ich schonmal gab, aber ist auch egal) :Zitat von Quelle: PlanetDS.de
Tingle rockt.![]()
Keine Frage, Tingle ist einfach Hammer! Hat mir schon in MM gefallen.![]()
Beim Spiel warte ich allerdings erstmal ab. Mal sehen, was da auf uns zukommt...
Weiss schon jemand, um was es dort geht?
Nabend,
Habe bissle was über die Story herausgefunden, aber voher möcht ich euch nochmal das wunderschöne Cover zeigen:
Der Titel würde in deutsch so viel wie "Tingle's frisch ausgewähltes rosa farbenes Rupie Land" heißen. ^^"
Hier noch die Story:
Nun denn, bloßes Rupie sammeln ist auch irgendwie langweilig, da es dann wieder draufankommt, wie selbiges in Szene gesetzt wurde.Zitat von Story
Das wars auch wieder fürs erste, einen schönen Abend wünsche ich.![]()
Tönt irgendwie... bescheuert..
Als Hauptquest ne Sammelaufgabe?
Da kauf ich mir das Spiel wohl eher nicht...
Abwarten................
Rubinesammeln... Das würde erklären, warum die Beutelkapazität in den Screen weiter oben in die Millionen gehen...
Wenn dieses Spiel zu einen Spiel wird, der Zelda für Kleinkinder zugänglich machen sollen... Das wird ein eindeutiger Griff ins Klo. In unserer Jugend haben wir auch nicht mit einen solchen Mist angefangen, sondern mit LoZ, ALttP oder OoT, bei den jüngeren unter uns meinetwegen auch TWW oder TP.
Naja, mal sehen, wie´s ausgehen wird, wenn es nach USA oder Europa kommt...
Ach, der tut dir nüscht
"Böse Menschen" haben keine große, rote Nase, Kringel auf den Backen und eine komische Mütze. "Böse Menschen" können auch ganz normal aussehende Menschen sein wie zum Beispiel .
Das hier, also Tingle, das ist einfach nur ein Clown. Kinder lieben Clowns. (OK auch Clowns können böse sein ".__. ) Oder warte, heisst das, du hast Angst vor Clowns
?
Ja klar, aber *Storyhappen* *Storyhappen* "Aha, nun muss ich also Zeldas Ohrringe sammeln, 1, 2, 3 ,4 (..) - cool in die Hauptquest integriert!" Tingle ist halt nicht der legendäre Held Hyrules, was denkst du was der den ganzen Tag macht (ich will's gar nicht wissen .__." )Zitat von Omikron
http://ms.nintendo-europe.com/tingle/enGB/index.html
Neue Webseite. Der Typ is einfach nur cool![]()